mhh...
wollt mal von euch ne meinung hören.
und zwar was wohl besser ist!
Die BST Wilder Serie oder aber die The Box PA302 bzw. PA502
was meint ihr?
mhh...
wollt mal von euch ne meinung hören.
und zwar was wohl besser ist!
Die BST Wilder Serie oder aber die The Box PA302 bzw. PA502
was meint ihr?
*thread oben halt*
falls nach 129 lesern doch noch jemand stellung nehmen mag =)
ich denke, es kommt darauf an, was du haben willst, die wilder serie ist durch die holzkonstruktion und den struckturlack etwas´robuster als diese the box plastikkübel. allerdings könnte ich mir vorstellen, das diese besser klingen´, denn ich hab bis jetzt nur gute erfahrungen mit den thomann boxen. kommt darauf an, klang oder robustheit.
mfg
mhh....aber plastikeimer sind auch gut stabil...
also der vorgänger von der aktuellen von thomann hat bei soundcheck gut abgeschnitten für den preis....
aber die Wilder sollen ja auch verdammt gut sein, für low cost....
hatte auch mal zwei plastik eimer von thomann aber das ist schon ne zeit lang her die war baugleich der EV aber sie hat damals auch fast das selbe gekostet ! also denke ich nicht das die mit den heutigen vergleichbar ist!
hab mitlerweile beide verkauft und bin auf ein kleines Bell system mit V3 und passenden subs umgestigen! das geht echt gut!
du meinst aber auch, dass die heutigen besser sind, oder hab ich dich da jetzt falsch verstanden^^
Zitat von "DerBlech"du meinst aber auch, dass die heutigen besser sind, oder hab ich dich da jetzt falsch verstanden^^
nein die älteren waren eindeutig besser haben ja auch mehr als das dreifache gekostet. glaube kaum das der heutigen plastikeimer mit einer EV SX300 mithalten kann! da wird teilweise übelster schrott verbaut!
Hallo,
hab mir die Teile kürlich bei Thomann angesehen, gar nicht so übel, aber die Optik, das Plastikzeug, nicht meine Richtung!
Die Wilder sind ganz gutes Holz, habe zwar selber keine, aber andere sind ganz zufrieden damit, bei dem Preis!
Gruß,
Markus!
Achja, hätte noch zwei Thomann PA-215, wenn Du Interesse hast, einfach mal ne PN schicken!
Gruß,
Markus!
Sorry für OT, aber ob wohl mal ein Einsteiger-Thread ohne deine Eigenwerbung auskommt? Langsam nervts schon ein wenig ...