Ich habe mir einen GLP Light Operator 24 gekauft, das Handbuch durchgearbeitet und möglichst alles gleich ausprobiert. Allerdings muss ich sagen, dass das Handbuch ja doch ETWAS spärlich ist. Gibt es im Netz vielleicht irgendwo eine Quelle, wo man etwas mehr erfahren kann? Ich kriege z.B. nicht raus, wie ich im Edit-Mode im Display angezeigt kriegen kann, bei welchem Step ich gerade bin. Es wird immer nur die Programm-Nummer angezeigt.
Bessere Anleitung für GLP Light Operator 24
-
-
Ich hatte auch mal mit dem Gerät zu tun. Mein Tip: Learning by doing. ICh fand die Anleitung auch sch****!
Gruß, Martin
-
welche anleitung hast du ? die von glp ?
gibt das pult ja auch unter botex... da ist ne sehr knappe Anleitung dabei.
Die beste, die ich bis jetzt gefunden hab ist direkt von glp http://www.glp.deGruß Maxit
-
Ich habe einmal die beiliegende englische Anleitung vom GLP, bei der dankenswerterweise immerhin eine extra Seite eingeklebt wurde, auf der unter anderem erklärt wird, wie man DMX-Adressen neu zuweist. Und dann habe ich noch die deutsche Übersetzung von GLP runtergeladen. Da es aber eben nur eine Übersetzung ist, werde ich daraus auch nicht schlauer als aus der englischen Anleitung.
Ich frage mich, ob es nicht vielleicht einfach an einer geänderten Firmware liegt, dass ich beim Editieren die Step-Nr. nicht angezeigt bekomme.
-
Zitat
Ich hatte auch mal mit dem Gerät zu tun. Mein Tip: Learning by doing. ICh fand die Anleitung auch sch****!
JO!!! Volltreffer! Hab bis jetzt das entsprechende Showtec und das Eurolight-Gerät unterm Finger gehabt. bedienungsanleitung? ich hab nie eine gehabt. hab mich mit dem begnügt, was unterm Pult aufgeklebt ist. Immerhin so ne Art Kurzanleitung... Und dann heisst es einfach: Ausprobieren...
Aber ich schau mal, ob ich die bedienungsanleitungen für die geräte bekomme und ob da ne ausführliche dabei ist. hab bei den chaser-programmierungen übrigens noch nie ne Step-anzeige gesehen und brauch sowas auch net...
gruß an alle GLP & Co. - Freunde