Hi,
ich hab jetzt schon seit längerer zeit einen guten jbl shop gesucht aber bisher keinen gefunden. Kennt ihr vielleicht einen?
und ein Datenblatt vom jbl 2204 bräuchte ich auch. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Bin für alles dankbar
Gruß Tobias
Hi,
ich hab jetzt schon seit längerer zeit einen guten jbl shop gesucht aber bisher keinen gefunden. Kennt ihr vielleicht einen?
und ein Datenblatt vom jbl 2204 bräuchte ich auch. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Bin für alles dankbar
Gruß Tobias
wenn ich jetzt eine e-mail Adresse von Dir hätte könnte ich Dir das Datenblatt mailen !
und was brauchst Du denn sonst noch für Info´s ?
Hi,
@ Thomas Knappich du könntest mir noch einen guten jbl shop nennen oder den Preis vom 2204 :mrgreen:
@ 20Hertz danke für das datenblatt
edit: Weiß einer auch noch zufällig, wie sicher der Speaker in einem doppel 12" Limmerhorn verhält und wäre der vorgesehene Treiber 2446 dazu kompatibel?
Tobi
doppelpost :oops:
Hi,
weiß denn keiner von ech wie sich der treiber in nem Limmerhorn verhält? Wäre echt gut wenn ihr was schreben würdet
Gruß Tobias
den 2204 gibt es schon ewig nicht mehr....
Zitat