Morgen!
Mich würde mal interessieren, ob hier noch andere Leute unaufgefordert eine Liste mit Gebrauchtmaterial vom Herrn Luesebrink per eMail bekommen haben. Ich hab heute morgen eine Mail mit angehängter Excel-Datei bekommen und frage mich, wie der Herr Luesebrink an meine Mailadresse kommt, nimmt die Firma vielleicht Adressen hier aus dem Forum? Auch nicht wirklich seriös, finde ich...
Gruß
Michael
Werbemail Audio Börse
-
-
Wenn du im Profil deine Adresse versteckt hast, sollte die eh keiner sehen könne und somit auch nicht verwenden. Schau doch mal ob du bei anderen User des Boardes hier die eMailadresse lesen kannst?
-
Schick ihm doch eine Re-Mail und schreibe rein, dass er Deine Mailadresse aus seinem Verteiler nehmen soll. Wozu die Aufregung?
-
Hab auch eine bekommen, allerdings hat mir Norton den Anhang mal direkt gelöscht :mrgreen:
Aber das war ja schon öfters, dass Verkaufsmails an alle Forenmitglieder, die ihre Mailadresse öffentlich haben, verteilt wurden. Stört mich auch nicht weiter. Nur wenn wieder ein Virus im Umlauf ist, ist das ein wenig lästig

-
Ich kriegte die Mails teilweise mehrfach - in meinem Fall dank EBAY