Es ist mir schon klar das sich die Marke Behringer sich hier nicht gerade einer großen Beliebtheit erfreut, nur ich habe selbst einige Komponenten dieser Marke und bin damit eigentlich sehr zufrieden.
Nun möchte ich mir dieses oben genannte System kaufen und wollte fragen ob nicht doch jemand dieses System auch hat und mir darüber was berichten kann.
Einsatzbereiche des Systems werden sein, Privatpartys, Fasching und Einsatz auf Umzugswagen bei Fasching, etc.
:twisted:
BEHRINGER B1520 EUROLIVE und BEHRINGER B 1800 X EUROLIVE
-
-
Hallo Uschmitt,
herzl. Willkommen im PA-Forum. Sicher wirst Du mir zustimmen, dass es sich bei diesen Lautsprechern um Einsteigerprodukte handelt, weshalb ich Deinen thread in die passende Rubrik verschoben habe.
Zum Thema: Verglichen mit anderen Einsteigermodellen in dieser Preisklasse (Komplettes Satellitensystem unter 1.000,- EUR) spielt die Eurolive von B. satt und laut auf, und gefällt mir allemal mehr als die in dieser Preisklasse verbreiteten Kunststoffboxen. Die Eurolives wiegen zwar ziemlich viel, bieten aber ein gutes Preisleistungsverhältnis, einen relativ fetten Bumms und klingen ganz nett. Robust sind sie auch (Metallflansch, Met.gitter, Met.-Griffe, Schutzecken, Holz+Filz).
Gruß, f8274
-
Sry für Offtopic, aber ich muss deinen Thread mal eben missbrauchen!

Nen Kumpel von mir sucht selber noch nen Bass zu seinen EV Tops und soll maximal 300€ pro Box kosten mit passiver Weiche. Welchen Sub würdet ihr eher nehmen, den 18er von Behringer oder den 18er Sub von Thomann (the box SB1800)?? -
Nimm den Behringer! Der Nachteil an den 18ern von Behringer ist zwar, das sie für ihre Leistung relativ "unhandlich" sind, aber ich habe damit bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht (hab sie mal für 2 Wochen ausgetestet). Muss es unbedingt ein 18er sein? Wenn nicht, würde ich mich eher in der 15"-Klasse umgucken, da bekommt man für 300€ schon bessere Sachen als im 18"-Bereich.