so von mir dann mal ein Lob an den Admin, konnte heute nacht sowieso nicht online, weil ich Besuch hatte und die unbedingt auf Kieztour mussten. Sind jetzt gerade vom Fischmarkt zurück und jetzt ab in die Federn..
Frithjof
so von mir dann mal ein Lob an den Admin, konnte heute nacht sowieso nicht online, weil ich Besuch hatte und die unbedingt auf Kieztour mussten. Sind jetzt gerade vom Fischmarkt zurück und jetzt ab in die Federn..
Frithjof
Lob an MySQLDumper, sonst hätte ich noch ein paar Tage dran gesessen....
Trotzdem auch von mir ein Lob
Schon alleine für die ganze Mühe und Arbeit die er sich mit dem Forum macht ![]()
Dem kann man sich nur anschliessen!
Diesmal war ja der Umzug offenbar ohne Verluste!
Wenn irgendwann der Such-Index wieder komplett gemacht wird, kann man, denke ich, behaupten, dass das Forum perfekt ist! Aber auch das packt unser ADMIN sicher demnächst an! :wink:
JO echt gut gemacht.
In nem anderen Forum sind wir seit 2 Monaten im Ersatzforum weil der Admin nicht hinmacht oder es nicht hinbekommt.
Also Hut ab Micha. Saubere Arbeit.
gruß
Jan ![]()
jo, war sehr schnell für nen Umzug...wohin ist er denn gezogen?? :twisted: :twisted:
^^kleiner scherz meinerseits :oops:
Auch ein dickes Lob von mir.
Dass der Umzug angeblich einfach war, ändert nichts daran, dass unser ADMIN eine klassse Arbeit macht. So ein Act ist nie zufällig einfach, sondern immer nur deshalb, weil sich jemand im Vorfeld genügend Gedanken gemacht hat.
Darauf ein c|_| Freibier von mir.
Jeremy