Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit den Produkten von showtec gemacht. Genießen diese einen ähnlich schlechten Ruf wie die DAP-Audio Sachen?
wash-/moving lights von showtec
-
-
Generell gesehen is es der gleiche china-kram wie dap. Das is soweit richtig. Für Low-Budget Sachen is es aber auch sicher halbwegs zu gebrauchen (hab privat selber zeug von denen), aber sobald es größer und professioneller wird bitte finger davon. Selbst wenn ich die Geräte (MHs und Scanns) nur vom sehen her kenne investioer ich doch lieber etwas mehr Geld in ordentliches Zeug.
kl. Beispiel für Showtec: Wollten uns anfangs mal den Showtec Firestorm Scanner zulegen. Zum Glück hat uns aber der Verkäufer im Music Store gewarnt. Und zwar haben die Konstrukteure doch echt vergessen, dem Teil nen Blackout einzubauen. Haben uns dann glücklicherweise für die Futurelight DJ-Scans entschieden. Das sagt glaub ich schon einiges aus.
Aber wie gesagt habe ich auch selber Standardlicht (PARs, Dimmerbars, DMX-Pult) von Showtec, was soweit reibungslos läuft.
-
sorry, aber Futurlight, Botex, Showtec etc. bedient ja wohl das gleiche Marktseqment. Streng genommen kommt heutzutage fast alles an Unterhaltungselektronik aus Asien