Warum wird die Kombination mit 15" Tops als "unglücklich" empfunden?
Was kannst Du mir statt JBL empfehlen, wenn ich mich für eine 15"+2" - Lösung + 4 Bässe entscheide?
Welche Verstärker+Controler-Lösung würdest Du mir für diese Konfiguration empfehlen?
Beiträge von mr.freeze
-
-
Möchte mir zwei Top-Teile von JBL kaufen. Favourisiere die beiden Top-Teile von JBL oder gibt es gleichwertige Alternative? - kein Sebstbau-
Die Boxen sollen zusammen mit zwei oder vier Bassteilen für Rock oder Discomusik bei mobilen Veranstaltungen (Hochzeiten, Parties etc.)eingesetzt werden. Gelegentlich mal live-playing. -
Ich suche einen Videobeamer für kleinere Veranstaltungen in Discotheken etc.
Das Gerät kommt nicht bei Tageslicht zum Einsatz. Reichen da 1500 ANSI Lumen?
Welches Gerät ist empfehlenswert? Ein focussierbares Gerät wäre nett. Möchte nicht mehr als 1.500 EUR ausgeben. Habe die Geräte von NEC ins Auge gefasst.
Gibt es auch die Möglichkeit, gut gewartete Geräte vielleicht gebraucht zu kaufen? -
Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit den Produkten von showtec gemacht. Genießen diese einen ähnlich schlechten Ruf wie die DAP-Audio Sachen?
-
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Software gemacht? Wo bekomme ich eine Deutsche Anleitung her?
-
Hallo, ich möchte einige Komponentenempfehlungen im Bereich Endstufen, Controler und Lautsprecher bekommen.
Es sind für die Beschallungsanlage ca. 4.000 - 5.000 EUR eingeplant, gerne auch weniger.
Die Anlage soll für folgende Zwecke ausgerichtet sein:Musikbeschallung überwiegend Rock-, Alternative-, Party-Musik von ca. 300 bis 400 Personen in geschlossenen Räumen.
Bandbeschallung (Live-PA) bis ca. 200 Personen in geschlossenen Räumen.
Gibt es auch Alternativen, die man nach Bedarf auf eine größere Personenzahl erweitern kann?
Vielen Dank.