Hi Forum,
kann jemand seine Erfahrungen mit den LowBudget-Controller schildern? Wie ist deren Handling, und vor allem - taugt der Sound etwas?
Thx SvenR
Hi Forum,
kann jemand seine Erfahrungen mit den LowBudget-Controller schildern? Wie ist deren Handling, und vor allem - taugt der Sound etwas?
Thx SvenR
Da Digital würde ich den Sound außen vor lassen, der wird in ordung sein, in dem Preisbereich allemal. Werden ja wohl sowiso nur ein Behringerpult vorne und Eminence-LS hinten drann hängen ![]()
Was interesannt wäre: ZUVERLÄSSIGKEIT??? SUPPORT/ UPDATES???
bei den angesprochenen boxen, wird man den unterschied nicht hören. es kann höchstens sein das es beim ausschalten oder beim limitiren etwas knackt ![]()
@ TobiV:
Du Hellseher! Unglaublich ![]()
Ich suche einen Controller mit parametrischem EQ zur Ansteuerung des Beyma 15KX als Bodenmonitor. Da in meiner Umgebung kein DXO existiert, den man antesten könnte, meine Frage.
Die klanglichen Eigenschaften wären schon interessant - die Dokumentationen der Homepage verraten nichts über die verwandten Wandler, etc.
Ist nicht jemand unter euch, der etwas zu den Teilen sagen kann?
Ciao SvenR
Hi,
ich würde es vielleicht mal mit dem ALTOdrive versuchen, klingt ordentlich (haben ja hier schon einige gepostet) und hat pro Eingang 5 parametr. EQ s
Gruss
Peter