Der Titel sagt es ja schon. Durch die Kugelecken lassen sich Cases ja ziemlich schlecht sauber übereinander stapeln, wenn nicht gerade noch Gummifüße darunter sind. Wie macht Ihr das? Oder stapelt Ihr leicht versetzt?
Wie stapelt Ihr Cases?
-
-
Holzschienen und alles passt! Bei einer Va sind die Deckel uns somit die Kugelecken weg und dann können sie eh nicht mehr stören
-
einfach cases mit stapelecken bestellen

Tom
-
Ich geh mal davon aus, Du meinst gestapelte 19''-Racks während der VA, kein Stapeln von Transportkisten im LKW oder Lager. Nun, meine Cases haben entweder Holzkufen oder Gummifüße, da ist akkurates Aufeinanderbauen gar kein Problem.
es grüßt
derautor
-
Nein, ich meine große Cases (140x40x40cm), die ich zum Transport oder im Lager stapeln möchte.
-
140x40x40?? Was sind das denn für Kisten???
Nun ja, vom Case-Bauer in den Deckel Einbauschalen für die Rollen integrieren lassen!
Somit kannst Du die Kisten einfach übereinander stapeln, denn die Rollen fahren quasi in die Versenkung... -
Welche Rollen? :wink:
-
Zitat von "PA-Peter"
Nun ja, vom Case-Bauer in den Deckel Einbauschalen für die Rollen integrieren lassen!
Somit kannst Du die Kisten einfach übereinander stapeln, denn die Rollen fahren quasi in die Versenkung...genau und da gibts jetzt ganz neue von ML-Cases die sind echt super nicht so wie die alten scheiß teile!
-
Das geht jetzt ein bisschen an meinen Bedürfnissen vorbei... Ich habe die Cases schon und suche lediglich ein paar Tips, wie ich sie am besten stapeln kann bzw. worauf ich achten sollte. Es braucht auch nicht elegant zu sein.
-
Wenn Du keine Rollen drunter hast, montier einfach Gummifüsse. Fertig. Nichts wackelt mehr und auch im Hänger klappts dann mit Spanngurten.
-
Danke schön!
Ich werden dann gleich mal sehen, wo ich stabile Gummifüße herkriege. Habt Ihr vielleicht einen Tipp? -
Wir allerdings haben an diesen (langen Stativ-)Cases Rollen, und transportieren sie hochkant stehend. Nix stapeln...
-
Holzkufen.
billig
halten gut
und sind schnell zu erneuern.Gummifüsse reissen leider schonmal schneller ab.
-
Mal abgesehen das ich von (billigen) Selbstbaucases überhaupt nix halte, Tipp:
Zitat von "KlangTerrorist"Gummifüsse reissen leider schonmal schneller ab.
Füße ein paar mm im Holz versenken, dann reißt da nix mehr ab. Fräßzirkel hat man schnell einen selber gebaut.