Hi, ich möchte einen subwoofer zu meinen beiden Electro Voice SX250 Boxen (jeweils 350 W an 8 Ohm) (Link: http://www.electrovoice.com/electrovoice/EVfiles.nsf/lookup/EV_Sx250_data_sheet/$File/EV_Sx250_EDS.pdf ) bauen, am besten einen 15", weil er nicht zu schwer sein soll (Transport!) Ich weiß nicht ob man einen Aktiv-Subwoofer so einfach selbst bauen kann, das wäre jedoch optimal, weil ich die beiden Boxen über einen Dynacord PowerMate 600 laufen lasse (2x300 W, der hat keine Power mehr übrig für den Sub)Wenn nicht muss ich ihn über eine andere Endstufe laufen lassen. Da mein Mischer auch keinen Subwoofer-Ausgang sondern nur einen Aux-Ausgang hat, müsste ich noch eine Frequenzweiche haben, weil sonst bässe, höhen und mitten in den sub kommen....Ich habe noch nie eine Box gebaut, hab also keine Ahnung und bräuchte eine Anleitung. Der Subwoofer ist für den live-Betrieb und sollte deshalb genauso gut sein wie er Rest meiner Anlage!
Wär nett, wenn ihr mir für alles einen Vorschlag machen könntet, für Verstärker, Box, Frequenzweiche usw....
Vielen Dank! Ich hoff es war verständlich!