Habe gerade auf der HP einer Band aus unserem Dunstkreis einen Link kopiert, der zu einer Info über die Leute hinter den Kulissen führt!
Hier kann man uns mal sehen....
Habe gerade auf der HP einer Band aus unserem Dunstkreis einen Link kopiert, der zu einer Info über die Leute hinter den Kulissen führt!
Hier kann man uns mal sehen....
oh mann
manni und dirk...
die verkehren ja jetzt in unserer hütte ![]()
regards
Wirklich sehr schöne Webseite mit Liebe zum Detail und endlich mal gute Fotos.
Klasse
Gute Demos, klasse Sängerin, gutes Keyboard ( Jump )
Das mit den Kirchenfenstern und dem sakralen Touch erinnert mich irgenwie an die legendären Grobschnitt-Auftritte....
Aber die Frisuren.......... nenene ;o)
@ Stefan:
Schöne Bilder, freut mich, schön zu sehn wie Leute ( die mal mit Mitec angefangen haben :wink: ) was auf die beine stellen! Und das Lichtpult, hehe, ich glaub mein Schwein preifft ;o)
Is das eure?
Zitat von "kater86"Aber die Frisuren.......... nenene ;o)
@ Stefan:
Schöne Bilder, freut mich, schön zu sehn wie Leute ( die mal mit Mitec angefangen haben :wink: ) was auf die beine stellen! Und das Lichtpult, hehe, ich glaub mein Schwein preifft ;o)
Is das eure?
Jaja....die alten Mitecuser von früher tragen nun mal gerne lang - wir sind ja auch schon durchweg alte Säcke!
Die Hog........ist zugemietet. Daneben stehen noch MA Scanco und Lightcomannder (für die komplette Sonne reichen selbst die Schweine nicht). Die MA Sachen sind Rockline Standard.....
ok, das Schein is nich eures, aber die beiden GL´s, und das is doch auch was ;o) Ton is eh viel wichtiger....
Aber das mit den Haaren..... ne ne ne ;o)