Hallo wollte mal fragen wo man Pfandmarken nach unserem Geschmack machen lassen kann ?
Kennt ihr da jemanden der sowas herstellt ?
Pfandmarken
-
-
Google doch mal etwas.

-
Erdbeere oder Vanille?
Google ist dein Freund.
Jeder Hersteller von Karnevalsorden produziert dir die Dinger sicher gerne.http://www.google.de/search?hl=de&q=Pfandmarke&btnG=Google-Suche&meta=
Wenn es für einmaligen Einsatz sein soll:
Selbst drucken oder Pfandmarken (wie Bons von der Rolle z.B. vom Schreibwarengeschäft) kaufen und stempeln.
-------------------------------------------------------------------------
RECHNUNG Nr.2 02.01.2005
SO LONG Net Search
Dienstleitung und Consulting AG
PA-Forum Jokesbrett 1Herrn
Fitschimann
PA-Forum1 Internetrecherche pauschal 58,00€
Zahlbar bis 12.01.2005 in Form von Beiträgen im SO LONG -Thread.
---------------------------------------------------------------------------

-
Ok war ein bisschen voreilig wieso hab ich nicht einfach http://www.pfandmarken.de eingegeben ? Sorry Mein Fehler !
-
Hi Fitschiman....
Unsere Dienstleistung ist erbracht....
....Also: Ein Beitrag bei SoLong ist fällig, ansonsten gibts bald die 1 Mahnung :wink:
Jörg -
1. Mahnung ??
Ich weiß ja, das SLA etwas veraltete Taktiken anwendet, aber ich dachte ihr würdet wenigstens nur noch EINMAL mahnen und dann bei unseren Ukrainisch-russischen Freunden anrufen...
Hab ich mich etwa geirrt ??? -
@ Treibsand: Das Thema "Über die Brücke hängen" ist immer noch topaktuell.
Frohes neues Jahr
Jörgine
PS: Cheffe schreibt grad noch was dazu -
Wir haben unsere Taktik umgestellt und wollen 2005 unsrere Geschäftspraktiken kundenorientierter ausrichten.
Daher zuerst die Mahnung.h&d
-
Zitat von "hell&dunkel"
Wir haben unsere Taktik umgestellt und wollen 2005 unsrere Geschäftspraktiken ZAHLUNGSorientierter ausrichten.
Daher zuerst die Mahnung.h&d
Gruß von Jörgine (grade bei der Pediküre zugange.....) -
Ich seh schon, das interne SLA-Treffen an Sylvester wird die Kunden noch einiges Kosten......... :o
-
Na jedenfalls hat's die Teilnehmer anscheinend auch schon letzte Reseven an Leber- und Hirnmasse gekostet... :wink:
-
Sorry, aber ich muß an dieser Stelle einfach mal was loswerden.
Warum müssen diverse User fast jeden Threat in diesem Forum mit ihrem OT-Müll zukleistern. Mittlerweile findet sich der Kram ja schon in fast jedem Thema hier.
Vielleicht sollten sich die Mods mal darum kümmern, daß das rumgespamme aufhört... schließlich gibts bereits einen SLA Threat.
Das lesen der einzelnen Themen gestaltet sich zäh wie Kaugummi und es wird immer mühsamer sich wirklich relevante Informationen "herauszupicken"...
-
Wir sind hier im PA-Forum, braucht er die Pfandmarken für seine Boxen?
Und ausserdem im offenen Brett..........