Wer kennt die Boxen und Amp´s dieser firmen und kann mir evtl. sagen was die taugen. ich weiß Chinakram aber das geben die auch offen zu.
Wer kennt Boway, Boyin und ETY
-
-
Anscheinend keiner schade.
-
OK nun hier kennt die wer?
-
Tach ,
Also wenn du wirklich gute systeme für low budget haben möchtest schau doch mal unter LD Systems ( Link Dynamic ) . Die 15" / 1" Wannen sind echt nicht übel.... -
Ne will die net kaufen habe nur die werbung von denen gesehen und wollte wissen was die taugen den Billig sind die nicht , wenn man mit DAp und Konsorten vergleicht.
-
Hallo Andreas! Ich habe mir das Lautsprecher Set A von Boway bestellt. Bestehend aus 6 Boxen und 3 Amps. In etwa einer Woche soll es da sein und dann kann ich genaueres sagen. Bin selber sehr gespannt!
DJ Dan -
Hi, da bin ich ja auf deinen Bericht gespannt.
-
Die Anlage ist seit einer Woche da und ich kann nur sagen: beide Daumen hoch! Super Verarbeitung, super Klangbild, echt gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Ich habe mit DE-Lighting, die den Exclusiv-Vertrieb für Deutschland machen, schon eine spätere Erweiterung der Anlage ausgehandelt. Bin sehr zufrieden, nachdem ich von Dap nach geraumer Zeit dann doch enttäuscht war. Dieses Materiel von Boway spielt in einer anderen, besseren Liga. -
wo gibts den kram denn?
oder zumindest infos..
-
unter anderem bei mir.