An der Rückseite des Gerätes gibts einen "Mode Select" Schalter: Bridged ist für den gebrückten Modus, Stereo laut Beschreibung für Stereobetrieb (bei mir kommt da allerdings nur auf einer Box Ton), und die 3. Stellung (Parallel) wird in der Beschreibung gar nicht erwähnt ?!?
T.amp 600 Einstellung
-
-
Hi,
habe auch eine t-amp 600. Die Schalterstellung "parallel" ist dazu da mit einem Monosignal beide Endstufenkanäle anzufahren. D.h. mit dem Signal, das in Eingang A reingeht betreibst du beide Endstufenkanäle.
LG Andi
-
Zitat
(bei mir kommt da allerdings nur auf einer Box Ton
Steck mal das Signalkabel um ?! Leuchten vorne die Signal LEDs überhaupt ? Wenn du einen Defekt feststellst schick die Endstufe zurück, du bekommst dann eine neue. :wink:
-
Zitat von "andirr"
du bekommst dann eine neue. :wink:
Falls es die Endstufe überhaupt noch gibt.
-
Also im Parallel Modus gehen beide Boxen (somit schließen selbige als Fehlerquelle aus). Im Stereo Modus hab ich (laut Amp) auf beiden kanalen ein Signal, dennoch hört man nur auf der einen Box die Musik.
-
Hast du mal versucht das Lautsprecherkabel von dem Kanal der geht auf den anderen umzustecken der scheinbar nicht geht?
-
Check die Signalkabel.
-
Power scheint ja anzukommen....
-
einfach mal alle Kabel die zu/von A (dem funktionierendem kanal) gehen an B anschließen und probieren.... wenn de was auf der Box hörst, dann scheint die Endstufe OK zu sein.