Tach auch,
suche nen möglichst kostenlosen Prgramm, mit dem ich ein Archiv meiner Audio-Cds erstellen kann. Hab die Suche schon ausprobiert aber da kam nichts.
mfG Sven
Tach auch,
suche nen möglichst kostenlosen Prgramm, mit dem ich ein Archiv meiner Audio-Cds erstellen kann. Hab die Suche schon ausprobiert aber da kam nichts.
mfG Sven
Möchtest Du die CDs als mp3-Archiv anlegen oder bloß die Titellisten verwalten?
Falls mp3, dann kann ich Dir z.B. Musicmatch empfehlen. Davon gibt es meines Wissens auch eine kostenlose Version, die gegen einen relativ geringen finanziellen Obelix auf die Vollversion aufgemacht werden kann.
Ansonsten hoffe ich, dass Du schon nach so Begriffen wie "CDDB offline" gesucht hast. Das sind bei Google um die 1.200 Treffer auf deutsch, und das sollte Dir doch schon ein Stück weiterhelfen.
--
Jeremy
Hi
Wir nutzen (weil es damals nix anderes gab) noch CDS, ein DOS-Basierendes Programm!
Hat bisher alle anderen Programme in Punkto "inhalt", stabilität und Umfang erledigt!
Manko: DOS halt, eingabe nur per Tastatur und kein "Rippen und abgleich mit Onlinedatenbanken"
Da wir damals damit angefangen sind wollen wir nun auch nicht mehr wechseln und die 2500CDs neu eintippen...
Gruß
Daniel