Ich habe gestern eine craaft Ca 500 Endstufe geschenkt bekommen!!! was bedeutet es wenn die overload anzeige aufleuchtet??? ist da die endstfe am limit oder die lautsprecher????
Overload anzeige
-
-
Hallo
hast du ICQ?
Meine Nummer ist 105606832
...geh auf http://www.ICQ.com und loade das Programm down falls du das nicht hast.
Oder hast du Teamspeak?Ansonsten würde ich sagen > Ist der AMP überlastet wenn das Licht leuchtet...wohl fährste dann vom Mischpult her schon zuviel rein...genaueres weis ich so nicht? Gibt es keine Bilder im Inet von dem AMP?
bye bye
-
Na ja auf welche lautstärke sollte ich die amp sthehen haben????? sie läuft immer voll aufgedreht! den rest regel ich übers mischpult!! ist das falsch???
-
Nee falsch ist das nicht...
Fang mal von Anfang an:
Mischpult (welche Tonquelle, welches Mischpult) und welche Boxen hast du an dem AMP?
Welche Kabelverbindungen ? XLR, Cinch ???
Mal davon abgesehen hast du den AMP geschenkt bekommen ? Wieso verschenkt jemand so ein AMP ?
Wieviel Watt hat der denn und soll der voll in Ordnung sein ?bye bye
P.S. Hol dir ICQ dann kannste mir direkt schreiben !
-
Also Reloop Mischpult ! TOnquelle Platten oder Cd´s!!! Boxen Weiß ich nicht!!! 38 er !!! 16 mitteltöner und Hochtonhorn!!! Ganz schon groß die dinger!!! Boxen sind schon älter!!! xlr auf boxen!! und Chinch auf input! was sagst du dazu???
-
Mach mal Bilder von der Geschichte...
Mmh was ist eigentlich jetzt das große Problem? Ist es nicht laut genug oder was passiert wenn das Overload leuchtet?
-
Also auf dem Typenschild des Amp steht eingraviert 2 mal 250 W an 4 ohm! war ein guter bekannter der brauchte sie nicht mehr
-
Wieviel Watt haben den die Boxen?
-
Wollt nur wissen ob das eben bedeutet das die boxen am limit sind oder die amp!! ist das schlimm wenn ich so laut höre das es ständig leuchtet??? verzerren höre ich noch nicht!
-
Ja deswegen wollte ich ja wissen was das für boxen sind!
-
Der 38er hat 200 watt der rest weiß ich nicht er ist schon ziemlich am ende wenn die amp im overload ist!!! mehr würde ich ihm nicht zutrauen!! der 38 ist von Fane oder so ähnlich!!!
-
Was meinst du mit 38'er?
Doch wohl nicht etwa 38" ? -
ja 38 zoll!!! ein 38er ein 16 mitteltöner und ein hochtonhorn in jeder von den zwei boxen!!! fabrikat unbekannt
-
Es gibt 38" Boxen ... wäre mir neu, aber was sagen die anderen dazu ?
-
38 cm meine ich!!!
-
38" ???
Das wäre ja ein knapper Meter Durchmesser!
Ganz sicher, dass Du nicht evtl. 38cm meinst?
Gruß aus Nürnberg,
Buzz
-
Er meint schon 15-Zoll (38cm Durchmesser von dem Speaker)
Jo ich weis halt nicht obs billig Boxen sind oder was gutes...wobei wohl wenn die Lampe leuchtet der AMP am Ende ist....ist meist so.
Ich habe hier 3 AMPs und bei jedem zeigt eben das CLip LED wenn er nicht mehr kann.
Hat denn der Craaft AMP keine Clip LEDs?
Kannste nicht mal ein Foto machen das es jeder sehen kann?
bye
-
Gut bin schon ins überlegen gekommen ...
Nen Foto wäre echt nicht schlecht -
Also kann ich die endstufe im overload laufen lassen oder nicht???
-
keine möglichkeit fürn foto
-