hi kann mir jemand die Unterschiede zwischen der TA 2400 und der TA 2400MKII sagen?
hab leider nix gefunden
danke schonmal
hi kann mir jemand die Unterschiede zwischen der TA 2400 und der TA 2400MKII sagen?
hab leider nix gefunden
danke schonmal
MKII hat ein Limiter.
... und viel schlechtere bauteile als die alten, was die Power begrenzt.
die power ist bei beiden begrenzt!
dererstemit braunen elkos hat minimal mehr "geschoben" (von schub kannman eigentlich gar nicht reden) alsder 2.
Kranken tuen die Tpamps alle an zu massiver unterbestückung die Stufe läuft fast permanent im SOA protect Transistoren bleiben heill bass ist weg.
vor x Jahrenhat man TAmpam kaufen können es gab nichtsanderes billiges mittlerweile ist TAmp = Dap paladium boost usw. worst buy hat keinerlei existenz berechtigung mehr
Hallo,
Ich habe auch eine der ersten T-Amps und bin bis heut zufrieden.
Man muß halt immer bedenken, dass meine gesamten Lautsprecher (2xTops und 4xSubs) und die Amps (1400er/2400er) zusammen ca. 2000,- gekostet haben. Klar "schieben" Amps mehr, die alleine mehr kosten als mein ganzer Kram zusammen. Aber ob so ein Amp das Richtige für die Hobbyuser ist, wage ich ganz stark zu bezweifeln.
Imho hat der T-Amp schon seine Berechtigung, "krach" :oops: für Partys zu produzieren...
MfG Stephan
Hi
Jo also so schlecht ist die TA1400 mal nicht ....habe ja sonst keine von denen.
Auch wenn jeder sich beklagt das sie an 4 Ohm so schnell in der SOA oder was auch immer als "Strombegrenzung" bezeichnet wird?
Nun ich habe schon immer meine 4 Ohm Subwoofer drüber laufen (15ND930 4 Ohm Versionen) und konnte mich noch nicht beschweren das der Klang da schlecht wird...bis zum Clip ist der Klang jedenfalls schön Druckvoll und sauber.
Und ich denke für meine Zwecke reicht das auch.
Kaputt geht bestimmt nix, wenn das Clip LED in der TA1400 als mal kurz blinkt, wobei es vorher auch schon genug Power ist.
Wobei ich heute vielleicht eher eine LD PA1000 kaufen würde...aber habe nun mal die TA1400 und sie funktioniert ja soweit auch.
bye bye