Hi,
suche ein Scannerpult bei dem ich unter dem Ablauf eines Chases z.B. die Farbe des kompletten Chases verändern kann!
Preis sollte zwischen 200-400 Euro liegen!
Welches Scannerpult
-
-
Ich glaube bei Pulten dieser Preisklasse bist du im Einsteigerbereich besser aufgehoben...
-
Soweit ich informiert bin, kann das in der Preisklasse nur ein Pult, LC2412 von Behringer. Mehr dazu im Einsteigerbrett.....
-
Das Behringer Pult ist aber kein Scanner-Pult.
flippy-dick:
In der Preisklasse kannst du das knicken. Für das Geld bekommst du noch nicht mal Geräte, die die Kopfwackler einigermaßen genau bewegen...
ciao
Christian -
Du bist jetzt wie mein Vorredner schon sagte in ner Preisklasse angekommen in der es fast keine Geräte gibt. Könnte dir den Showtec Light Desk Pro 136 empfehlen, exakte GLP Kopie aber durchaus brauchbar. Für nen paar Steine mehr auch von GLP zu bekommen. Es vereint nen Scanner-Pult mit nem normalen konventionellem Pult. Ist für kleinere Sachen extrem gut geeignet. Hab schon 2 mal mit gearbeitet und muss sagen für kleinere Sachen mit max. 8Scans und ca. 8 Dimmer-Ch. echt nicht schlecht. Wenns mehr wird, dann wird auch das proggen anstregend. Kannst bei fast jedem Pult ins laufende Programm, bzw. hier Chase, eingreifen.