Es war kein Deton.
Armin
Es war kein Deton.
Armin
hell&dunkel
hmm ok weis wer welcher hersteller das war? oder zumindest welcher stand oder so?
dangeeeeeeee
die deton sieht übrigens auch nett aus leider nicht von innen gesehen
aba TBF vieleicht?????
ach ja wer ein paar bilder von ein paar amps sehen will
bitte http://www.link.langhofer.at/PLS%202005/
Hell & Dunkel kennt sich besser als ich in meinen Säcken aus.....
die Visitenkarte war tatsächlich in meiner Jackenasche ....http://www.elderaudio.com
Also war die Visitenkarte von kleinen Chinesenstand doch für was gut.
Das war auch der Chinese mit den MDF-Kisten.
Wie sagt da die englischspachige Welt dazu?
Armin
Zitat von "TBF"
Ah ja fällt mir noch ein war jemand bei Crest? -lach - gröhl - heul ... seufz nur noch ein Handelsname
da fällt mir die copie der 8200 ein, die ich irgendwo in halle 8 erblickte - keine ahnung, welcher name da drauf stand. oder war das vielleicht gar keine copie? bei geöffnetem deckel stand das gerät nicht, so wie das original, am kopf, und der netzschalter befand sich am rechten rand der frontblende, ansonsten erkannte ich keine unterschiede.
ausserdem fiel mir ein nachbau der 9001 in halle 8 auf. link hat ein bild davon (#4473) in seiner sammlung weiter oben.
grüße
christoph
von welchen hersteller diese 8200er kopie (oder vieleichtg sogar das original :wink: ) ist würde mich auch sehr interessieren und obs die bei uns geben wird
wegen den neuen deton PWM amps bin ich grad mit dem vertrieb am reden ob die dan bei uns zu bekommen sind und wenn ja zu welchem preis weil die mars serie sehr interessant klingt
Die Metro-Amps aus Griechenland sind wirklich nicht schlecht. Die hatten gerade einen Testbericht in einer griechischen Fachzeitschrift bekommen und haben gut abgeschnitten.
SRV es sind auch OEM Ram audio DQL
das hab ich jetzt bestätigt bekommen vom vertrieb
gibts vielleicht nen link zu den metro-amps? oder preise und tech. angaben?
mfg man
Also noch mal die Frage
Wenn ich mir jetzt als Endkunde nen Amp mit viel Leistung bestellen will, ich sag jetzt nur mal von den Daten her wie die BST DA 1000 dann mache ich jetzt also was? Wo gibt es jetzt die Amp die Besser ist für weniger Geld und nicht erst in nen paar Manaten Lieferbar ist?
Im konkreten fall möchte ich 8 RCF ESW 1018 an einer Amp betreiben
die unter 20Kg wiegt und unter 1000€ kostet
animalcracker
http://www.metroaudiosystems.gr/html/pf_amplifiers.htm
das ist der link dazu sind baugleich mit den ram audio DQL modellen preise am besten dirket anfragen es gibt aba auch einen deutschland vertrieb steht eh auf der page
Hmm kenne RAM AUDIO DQL Endstufen nicht, sind die wirklich gut? Basstauglich? Eher Top tauglich? Und wer sagt dass die Teile wirklich baugleich sind?
Brauch auch demnächst Endstufen ![]()
Gruß Peter
Petersbass
ram audio scheinen gans gut zu sein ich selber verwende leider noch keine aber mehrere forenmitglieder und die sind sehr zufrieden damit basstauglich sind sie auch sollen sogar noch etwas besser gehen als die amptec amps
ja die teile sind baugleich mit den rams weil es oem produkte von ram sind das hab ich direkt vom vertrieb (die übrignes äußerst nett sind)
und für tops?
auch geeignet? und was sagt der tbf dazu ![]()