Hey leute,
bei Ebay ist grad n Angebot für ein komplettes PA system drin. Artikelnummer: 7506005626
Also was haltet ihr davon?
gruß Hinzi
P.s. soll in einem Aerobicraum eingesetzt werden.
Hey leute,
bei Ebay ist grad n Angebot für ein komplettes PA system drin. Artikelnummer: 7506005626
Also was haltet ihr davon?
gruß Hinzi
P.s. soll in einem Aerobicraum eingesetzt werden.
wenn du 2 mal kaufen willst dann mach es .. is halt nix besonderes .. sieht sehr billig aus ... die kübel sind aus plastik so sieht es zumindest aus auf dem foto ... auf hessisch: Nix gescheits!
Gruß
Eric
Naja aber der anspruch von den Chefs im Studio ist nicht so hoch. Die haben bis jetzt bin nem super kleinem HiFi system gelebt. Des weiteren müssen die Geräte nicht Roadfahig sein.
Also wär es ein halbwegs angemessener kauf oder könnte ich für den selben Preis etwas besseres bekommen? Bedenkt was in dem Preis alles beinhaltet ist...
Gruß Hinzi
lol
ich denk mal die 102 db schalldruck werden der maximale schalldruck der boxen sein ![]()
Moin,
ich würde in jedem Fall bei einem seriösen Händler kaufen. Das erweiterte Risiko mit epay und den 2 Jahren Gewährleistung die Dir immer zustehen, die Du aber nur bei seriösen Händlern wirklich bekommst....
Gruß
und woher weißt ich, welche Händler seriös ist und welcher nicht?
also würdet ihr mir davon abraten ja?
Gruß Hinzi
Ich hab mit Envirel gute Erfahrung gemacht. Dort kann man schon einkaufen!
Studio???
Und da wilst ne ADJ hinstellen.
Naja die ADJ gehen für Präsentationen im kleinen Kreis bis 80 Leuten noch ganz gut, auch für Hintergrund Musik geeignet.
Für den kleinen Hobby DJ bestimmt ne günstige Lösung.
Aber der "Zwei-Mal-Kauf"[ZMK]
ist vorprogrammiert bei den Tops.
Ich denke mal es geht nicht um ein Tonstudio sondern um ein Fitnessstudio... ![]()
Wie kommst darauf? ![]()
![]()
![]()