Hallo,
da ich recht gute Lautsprecher mit den Audio Zenits 2 Stck Tops CD15und 4 Stck Subs CDW18 besitze, habe ich diese vor kurzem einer Band zur Leistungsverstärkung bei größeren Events angeboten. Mein Verstärker ist zwar jetzt nicht so das Edelteil, DAP Palladium P-2000, aber ich finde den Klang insgesamt doch recht gut.
Nun hat die Band erstmal ihre eigene Anlage und auch allererste Sahne, denke ich. Ein Aktivsystem von KS, wenn ich das richtig verstanden habe. Kenn mich da nich so aus, aber so rein nach dem Preis müsste es gut sein *g*
Wie funktioniert das denn nun, wenn die z.B. meine Anlage noch dazu stellen wollten und parallel zu ihrem System laufen lassen? Was bräuchte man, um das Signal aus dem Mischpult zu verdoppeln, um in meinen Amp zu gehen und vor allem - kann das auch klanglich richtig in die Hose gehen??? Was hat das mit dem Risiko von Schallauslöschung bei "Phasenversatz" auf sich und kann man das verhindern? Wann besteht dieses Risiko? Oder ergeben 2 Systeme, die einzeln gut klingen, zusammen auch guten Klang?
Matthias