Gerald schrieb:
ZitatVerfasst am: 02.05.2005, 16:21 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich laß mir mal ne Amptec kommen. Dann kann ich da was dazu sagen .
Gerald1
Techno Fan schrieb:
ZitatErnsthaft?
Sind die baugleich?
Wann wäre das denn?
Jetzt
oder " Die Zeit :roll: ....... :idea: Dienstag / Mittwoch
@ TechnoFan
ZitatInteressieren tun mich Endstufen die gebrückt an 4 Ohm >2000 Watt haben, oder noch besser, die Stereo an 4 Ohm >2000 Watt haben.
Wie jetzt? Das Halbe vom Ganzen
Oder vom Ganzen das Halbe ![]()
Amptec: Die www. wurde schon genannt. Also Brücke 4 Ohm oder eben auch stereo. Gleiche Leistung 4 Ohm
Schwer, ist am Lager, ruf mich an!
Leicht, ist am Lager, ruf mich an!
Kostet alles richtig Geld.
Du fragtest aber nach Alternativen und jetzt habe ich die Dinger hier, ob Du sie willst oder nicht, heißt nicht gleichbleibend, ob Du sie auch bekommst oder nicht
Also, Deine Frage
Amptec: Ich gehe einfach mal von Deinen Leistungsparametern aus, z. B. Brücke 4 Ohm, z. B. mit 1 x 2240 Watt, das wäre dann eine Amptec 1.5, so aus dem mittleren Bereich der Range. Wenn Du möchtest, prüfe ich das oder auch nicht! Wenn Du der Meinung bist, dieses Forum zu mißbrauchen, kann ich mir diese Arbeit sparen. Ich mach sie aber gern für Dich, wenn Du das möchtest. Sag mir ganz, ganz einfach per PN Bescheid. Oder auch hier im Forum offiziell.
Wenn Du so stereo 2 x 2000 Watt an 4 Ohm haben möchtest, ruf mich an! Oder auch die Firma Trius. Weil da geht nur LAB. Sind alles nette Leute, da wird Dir sicher weitergeholfen werden.
Gerald1