hallo
am männertag hat ich mal wieder meine pa im einsatzt( 2 bp von aw audio und 2 jbl sf 15)
doch mein problem besteht einfach in den bandpässen. (jetzt nix gegen aw audio) aber die dinger hab ich mir aus 19 mm mdf gebaut und sind einfach viel viel viel zu schwer. wisst ihr wer am freitag lust hatte die dinger bei mir die treppe hochzutragen? natürlich keiner. ich brauche einfach was handlichers bei gleicher leistung(oder mehr) 15" oder 18". mein onkel hat zuhause 2 oberton 18 xb 700 die er mir günstig geben würde. wäre damit was anzufangen?(technomusik, aber richtiges kein dance) der moderator thomas meinte ja mal das der dap sm 18b ein gutes gehäuse wäre. aber ist es sinnvoll ein neues gerät zu kaufen(für 330 €) und den treiber rauszuwerfen? ich mein wenns wirklich geht ist ja gut. am liebsten wäre es mir das ein bass mit 2 leuten getragen werden kann(und das einfach und nicht zu 4 wie bei den bp ). und am besten was das sich indoor gut anhört und outdoor richtig gut zur entfalltung kommt. einfach handlicher und vielleicht noch effektiver. und nciht gleich böse sein wenn die frage schonmal gestellt wurde. nur fakt ist das sich was ändern muß bei meiner pa und das pronto. sonst hab ich ende des jahres einen bandscheibenvorfall