Hallo zusammen,
ich war letztes wochenende mal wieder bei uns im tanzcafé. rund 230 qm groß.
mit einer nicht ganz glaubwürdigen befestigung an der wand sah ich dort zum ersten mal "the box pa 502" vom großen t hängen. insgesamt 2 stück, rechts und links :wink:
als der lautstärke pegel dann im laufe des abend immer größer wurde, dachte ich, hmm langsam mal ende was, ich konnte aber von meinem sitzplat aus die endstufe gut sehen, undsomit auch die aussteuerung, die aber erst bis zur hälfe am blinken war. nichts weiter gedacht.
auf einmal geht der guildo (dj) an mic und meint so, hey leute wir haben neu boxen, ich müsste die mal eben ausprobieren.
dann war dieses eine lied, all that she wants 2004 dran, der dj schiebt den regler am mischpult immer weiter nach oben, die enstufe steuerte immer mehr aus. ich dachte noch so, hmm hoffentlich halten die.
die lautstärke war wirklich überwältigend für diese dinger, besser als auf irgentwelchen abi feten in stadthallen oder dergleichen, wo mal nicht wenig gestackt wird.
der klang war wirklich gut für vollaussteuerung, und ich dachte, sowas könne man sich ja mal zulegen, und fragte den dj nach dem preis der schönen teile. der dann so, irgentwas um 180 euro bei thomann.
leider steht beim t nix von spl oder so nur 300 watt, aber im großen und ganzen für den preis echt empfehleswert. und dazu gibts gratis noch monitofüße.
hat sonst noch jemand erfahrungen?
gruß
noel