118 Beiträg in 10 Stunden und 21 Minuten. Gabs mal einen "schnelleren" Fred?
Für mich kein Kaffee weil schlafen, und kein Alk weil krank.
Euch noch viel Spaß. ![]()
118 Beiträg in 10 Stunden und 21 Minuten. Gabs mal einen "schnelleren" Fred?
Für mich kein Kaffee weil schlafen, und kein Alk weil krank.
Euch noch viel Spaß. ![]()
Zitat von "TBF"
die Schuld auf einen armen DJ zuschieben (v.a. wennman "daheim"die gläserwackeln sieht :)) ist wirklich unterste kategorie
Das "Gläserwackelargument" ist ein dicker Minuspunkt für den "Anlagenhinsteller-und-Heimgeher."
Nur kann ich die 700m nicht so recht glauben bei 2x 1200W auf 6x18"Pappe.
Vorschlag:
Wir starten eine Sammlung, damit sich unser TBF eine neue Tastatur kaufen kann. ![]()
können das auch gerne im irc weiterführen...würd mich freuen wenn paar erscheinen!
also bitte alle irc starten!
/server darktown.ath.cx
/join #pa-forum
hoffe es kommen ein paar
meine tastatur ist schwer örpZ geschädigt ...
von dem airfield bis nach sickels (das dorf wo er wohnt) kommt 700m allerdings gut hin
Ich denke, dass wir alle die frage nach dem "schuldigen" so es denn einen gibt, hier nicht klären werden. der VT hat ja geschrieben, dass das thema für ihn passè ist. nun gut. vermuten kann man nun genug, aber es führt ja nicht weiter. Fernanalyse ist immer schwierig, grade wenn zwei meinungen gegenüberstehen.. da möchte ich auch keine position beziehen. Zumindest scheint es hier auf keinen rechtlichen streit hinauszulaufen, wenn ich das rictig sehe, und damit ist schonmal viel gewonnen am gartenzaun..
bin defenitiv auch NICHt auf einen aus...
mir tut es wirklich wahnsinnig leid das es so gekommen ist! hab mir das bissl anders vorgestellt....
am liebsten wäre mir nen bier zusammen trinken und vielleicht nochmal drüber reden!
beste lösung ! nun brauchen mer nochn chat .. hat einer eine idee??
wie gesagt
ich bin auf dem^^ irc channel bzw server...oder von mir aus auch nen anderer wenn jemand einen hat
einmal lief das Pult bis 0dB, dann -2dB und dann doch auch mal bis 4 dB....
dann kann er sicher sagen, das die Enstufen, Controller und was weiß ich, nicht geclippt haben, dann hat er sie garnicht gesehen (weil zuweit weg)....dann ist er sogar mal hingelaufen....
irgendwie wiederspricht sich der Kerl!...
Den Gartenzaun hätte er mal besser um seine Amp Rack gemacht.
Habe im Keller noch genügend alte Tastaturen. Soll ich ne Leertaste ausbauen?
richtig lesen!
bei 2 übergängen waren sie ca 2-3 secs bei +4
einmal hat der veranstalter mich aufgefordert etwas leiser zumachen (da bin ich von 0 auf -2db.....
es sollte wohl kein problem sein mal eben 5 schritte zum amprack zu machen und zu gucken ob da was clippt oder?
Zitat von "psy"können das auch gerne im irc weiterführen...würd mich freuen wenn paar erscheinen!
also bitte alle irc starten!
/server darktown.ath.cx
/join #pa-forum
hoffe es kommen ein paar
wie geht das ?? *dumm ist*
Zitat von "psy"von dem airfield bis nach sickels (das dorf wo er wohnt) kommt 700m allerdings gut hin
Andersrum: Die 2,4kW der gehetzen QSCs bringen mit 6x18" in 700m KEINE Gläser zum Klirren.
Es muss wohl ein Golf der "Wörthersee"-Klasse vor dem Haus vorbeigefahren sein. Boooom XXsssss. ![]()
Wer hat die Adresse vom TBF? Wir schicken ihm Leertasten ![]()
Armin
du startest mirc....
da is ein fesnter...
da kopierste erst das erste rein
dann musste bissl warten dann irgend wann isser connectet....dann im gleichen fesnter die 2te zeile (mit dem /join) dann biste drin
wer kein mirc hat gibts umsonst bei http://www.mirc.com
oder beim gert im chat:
...und selbst wenn der DJ zehnmal bei +4 war. Wenn da Pappen oder gar Amps oder beides abraucht, stimmt was nicht. Ich will unseren Nachwuchsstarvertretung hier nicht in Schutz nehmen (wer ist eigentlich DJ tralala von radio irgendwas...und vor allem: Wenn der auf einmal nicht kann, warum legt dann der NAchwuchs auf???)....aber ich denke er hat sich bemüht. Zumindest beteuert er ja das inständig.
folgendermaßen...
er war noch im sender (planet radio frankfurt) und hatte ne panne...wollte eigentlich schon so gegen 10-11uhr da sein...was dann leider nicht geklappt hat
eigentlich war das alles bissl anders geplant...längere geschichte....
Ich weiß nicht genau, was der gute TBF gegen eine verständliche Ausdrucksweise oder gegen die QSC Endstufen hat, ich möchte nur (ok ein wenig off topic) bemerken, dass ich 16 QSC PL Endstufen verschiedener Größe, und 8 PLX 3402 seit Jahren im Verleih im Einsatz habe, auch oft mit 3 8-Ohm Boxen parallel, und noch nie auch nur das kleinste Problem mit diesen Endstufen hatte.
Ein Drumfill bestehend aus 2 PS 15B und 1 PS 15 (alles einfach parallel) schafft sie z.B locker, auch stundenlang (z.B. Open Air mit mehren Bands, mehrere Tage hintereinander)
Drei 18-er Bässe sollte sie im Normalbetrieb aushalten, wobei erfahrungsgemäß die Ansichten über "genügend" Bässe bei DJ´s und Musikern etwas auseinander liegen können ![]()
Andy