Hi
Kennt jemand diese Boxenserie??? Könnt ihr was über die Quali etc. sagen? Einsatzgebiet auf kleineren Schülerpartys mit CD-Mukke bei ca. 50-70 Leuten. Evtl. kleinere live Sachen.... (für größere steht ne Actor bereit).
Planen erstmal nur 2 Tops 12/2 und danach evtl. als Erweiterung 2 15Bässe dazu.
Also... Was sagt ihr dazu?
LG MM
Phonic-ES Serie
-
-
Keiner ne Ahnung???
-
Tach auch,
auch wenns nicht deine Frage beantwortet, aber
WIESO NIMMST DU NICHT EINFACH DIE TOPS ODER AUCH NOCH ZWEI SUBS VON DER ACTOR UND GUT IST?
Sollten mit dem Phonic Krams doch alle mal mithalten, was ich so gehört habe.
mfG Sven
-
Naja... ich hab halt keine Lust die Actor auf Saufpartys zu fahren... wenn da mal was kaputt geht, dann wird das ziemlich teuer. Außerdem hatte ich vor die Phonics ggf. auch für solche Sachen zu verleihen, was ich mich bei den Actor sachen nicht traue...
-
Nächste Option wäre noch die Phonic Delay zu fahren, da demnäachst wohl einiges an Kirchensachen ect. kommt...
-
Sooo...
Also, ich hatte eigendlich vor in der nächsten Woche was zu kaufen, da ich übernächstes Wochenende ne VA hab, wo ich den Krams einsetzen möchte (Delay).
Hab jetzt aber noch keine eindeutige Antowrt bekommen, ob man mit dem Krams was anfangen kann....
Als Alternative schlag ich mal die Samson Resound Serie und zwei alte LEM 15/1 (gebraucht) vor.
Was meint ihr? Die LEM hatte ich schon mal geliehten... klingen recht gut, aber sind halt auch schon ca. 10 Jahre alt..
LG MM