Hallo, was haltet ihr vom M.A.R.L.I.S. PA-Aktiv System?, für wie viel Leute reicht sie wohl?
Danke im Voraus!
MfG Stefan
Hallo, was haltet ihr vom M.A.R.L.I.S. PA-Aktiv System?, für wie viel Leute reicht sie wohl?
Danke im Voraus!
MfG Stefan
Hallo Stefan!
Erstmal willkommen im Forum. Gleich vorweg, das ist eher Einsteiger PA (zumindest keine Kinderzimmerbeschallung
).
Deshalb nicht ich dieses Brett posten (wird wahrscheinlich bald verschoben).
Ansonsten, wie schon gesagt, Einsteiger Klasse. Leider hab ich das System noch nie gehört. Aber es wird dir sich jemand genauere Auskunft geben können. :wink:
Lg WDJ
Zusätzlich zu WoodcastleDJ´s Kommentar empfehle ich mal die Boardregeln zu LESEN (oben in jedem Forum)!
Und darüber hinaus verfügt dieses Forum über eine Suchfunktion (oben).
Wenn die dann gefundenen Informationen nicht ausreichend für Deinen Wissenshunger sind, kannst Du mit etwas genauer spezifizierten Fragen sicherlich eine Menge fundierter Antworten erthalten.
Marcus
Mit MARLIS als Suchbegriff hast du Erfolg.
Anhören, hier darüber lesen und dann entscheiden.
http://www.paforum.de/phpBB/search.php
Armin
[OT]
Hmpf.
Entweder die Hersteller lassen sich mal vernünftige Namen einfallen, oder die Suchfunktion braucht dringend eine Überarbeitung.
Sucht mal nach M.A.R.L.I.S. oder D.A.S oder, oder, oder :twisted:
[/OT]
Ansonsten: Hallo & Willkommen Stefan.
Bei einem Max SPL von 109 dB / Topteil liegt die Anwendung für dieses System wohl im Partykeller. Billigste Kopie eines Lucassystems. Würde dir empfehlen eine Gebrauchte Ur-Lucas zu suchen die bekommt man so im Preisrahmen von 4-500 Euro und damit kann man zumindest mal kleine Partys und Geburtstage beschallen.
Verschoben nach Einsteiger PA!
das ist das schlechteste "system",was mir je unter die finger gekommen ist.affenschwer,mit einer völlig blödsinnigen "topteilaufbewahrungskiste",aus unglaublich minderwertigen komponenten zusammengenagelt.ein unbelehrbarer kollege hatte sowas mal als verleihanlage gekauft.nach dem ersten einsatz in einem autohaus als hintergrundgedudel waren die hochtöner,wenn man die plastedinger so nennen kann,im A....dazu ein unglaublich wabbeliger bass.hab dann 2 jbl control als top für ihn umgebaut.nach 1 jahr rumstehen hab ich den bratz dann an ne kneipe vertickt,selbst die sind unzufrieden.aber es sollte ja nix kosten.das ist selbst für partykeller zu schlecht.ich würde mir den mist nicht mal ins klo stellen.da kann man seine knete lieber dem tierheim spenden,das hat wenigstens sinn. ![]()