was ist denn deiner meinung nach falsch an der stromversorgung?
mfg Schnitzel
was ist denn deiner meinung nach falsch an der stromversorgung?
mfg Schnitzel
Einfach zu klein.
Siebung geht ja noch einigermaßen in Ordnung (Wobei es nicht nach Qualitätselkos aussieht). Aber der Trafo (geschätzt 150VA) kann einfach nicht genug Strom für die ädaquate Verorgung bringen.
Ich hätte da mal eine klitze kleine Frage:
Sind wir hier im Zirkus oder im Kindergarten oder was soll diese ganze scheiße von off-topic links und gequatsche? Langsam nervt das, sind wir hier in nem Witze Forum oder so?! Langsam sinkt das Niveau mal kräftig in den Keller!
Amps werden per Bilder bewertet wie sie sind, Boxen nach den db Angaben...ich glaub echt langsam das hier nur nach geplappert wird und mehr nich. ![]()
Das musste ich jetzt mal los werden. ![]()
Nun bleib mal locker, ein kurzere Offtopic Einschub dient der allgemeinen Belustigung, und das Thema wurde nicht beeinträchtigt, so what?
Ich habe den Amp nicht nach Bildern bewertet, sondern nach dem innerem Aufbau. Von außen kann man die Technik ja wohl schlecht sehen. :lol: Ausführlichem Test müsste ich mal anstellen, wobei ich davon überzeugt bin, dass danach eine abgerauchte E400 zurück an Thomann geht.
Man sieht halt eben, dass an vielen Ecken gespart wurde, dazu reicht ein Foto.
Achso, und wer im Schlachthaus sitzt, soll sich nicht als Schwein verkleiden, oder wie war das noch?
wer kauft auch ne e400 und meint das dann ernst die in der welt da draussen zu verwenden? 2 mal 140 watt oder so was willste damit antreiben?
ferien???!!!
viel intressanter wär nen bild von der e800 was da drinnen is dann aber bitte mal ordentlich ohne nackte fraun, die kann ich mir selber googeln
Gib mir eine halbe Stunde Zeit und du hast dein Bild...
Halbe Stunde ist rum!
:grin:
Schäm tut mir ja leid. Lad du mal mit nem 56k modem Bilder hoch und dann is der Aku vom Akuschrauber auch noch leer musste den ganzen Amp mit der Hand aufschrauben.
Sorry alber selbst ein Handy und jede 5€ Webcam macht bessere Bilder und zwar um welten mit was is das aufgenommen? :grin:
Ausserdem das absolute verwackle is nich die Cam! :?
56k hatte ich noch vor kurzem brauchst dich nich schämen!
Aber was soll das heißen ich kan dir bilder machen die auch nur 65kb sind und trodzdem extrem groß soll ich vorführen?
Mit einer NKD Camera Marke ODYS das Ding ist halt nicht Amtlich. Aber ich hab auch noch niemand gesehen der mit der Kamera ein gutes Bild gemacht hat haben jetzt echt schon viele probiert!
Und das mit den Bild in Ganz groß will ich jetzt mal sehen :grin:
No Prob:
74kb
http://img70.imageshack.us/my.php?image=amp49wp.jpg
Und noch ein besseres mit 208kb schaffst du aber beide musst halt ne min. warten
http://img70.imageshack.us/my.php?image=amp7at.jpg
Zum Beweiß öfne es und geh auf Bildeigenschaften mit der rechten einfach draufklicken!
cool cool
(dasauchkönnenmöchtweilechtGROßrüberkomm)
(ps. Wie schreibt man ein großes scharfes ß)
Gut hier die Anleitung
:
Also du brauchst irfranview (geht auch mit anderen programmen)
Also hier:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_ls_getfile_v1_15848988.html?t=1137083291&v=3600&s=4f58cf1730b660d24ddd6d0b2105b62d
auf "zum download" klicken.
Sind ein mb dürfte mit Modem schaffbar sein aber ich schlag trodzdem vor hohl dir dsl is sogar billiger als modem zumindest wenn du viel surfst !!!!!
Ich brauch zum Beispiel für 1mb ca ne sekunde (vorrausgesetzt es ist ein Highspeedserver wenn nicht hab auch ich keinen chance aber die meisten server ham gute bis sehr gute geschwindigkeiten das sollte dich aber nicht weiter als 56k user interessieren weil bei dir machts eh keinen unterschied du lädst im durchschnitt eh nur mit 3-4kb/s also es lohnt wirklich mit dem dsl und es gibt dann auch keine agression mehr! :grin:
Jedenfall installierstes dann und unter Bild>größe ändern und da gibtste die bildgröße ein dan gehste auf speichern unter wählst am besten jpeg als typ und an der seite kommt dann so ein fenster mit schieberegler den stellste so ca. auf 30 dann haste ne normal Quali und trotzdem ein sehr großes Bild!
Vorausgesetzt du hast ne Cam die nich von allein solche besch...n Bilder macht aber du kannst ja dir ne billige webcam holen die Bilder eichen auch sind auf jedenfall besser als die EDEKA Teile!
Ich hoffe das hilft dir erstmal.
Sorry totall OT :oops:
Zitat von "Zeck(e)"cool cool
(dasauchkönnenmöchtweilechtGROßrüberkomm)
(ps. Wie schreibt man ein großes scharfes ß)
es gibt kein großes ß
eule Danke für den muss ich jetzt dann gleich mal testen.
Das mit dem dsl hät ich schon längst gemacht aber am a... der Welt ist nunmal kein dsl anschluss verfügbar :oops:. hat jetzt genau 3.49 minuten gedauert.
vb-scripter Das war ironisch gemeint.