Hi, ich suche für meine D.A.S. PF-115 neue SchutzPlasteEcken... die alten sehen ganz schön runter geritten aus bzw. mehere sind kaputt....
Gibt es da ne Möglichkeit sowas zu kaufen? Nur wo?! DANKE
Hi, ich suche für meine D.A.S. PF-115 neue SchutzPlasteEcken... die alten sehen ganz schön runter geritten aus bzw. mehere sind kaputt....
Gibt es da ne Möglichkeit sowas zu kaufen? Nur wo?! DANKE
Kommt drauf an, wo du wohnst.
Gibt es eigentlich überall auch in online-shops.
Muss mal im Keller schauen, vielleicht habe ich noch welche rumfliegen.
Wie viele sollen es denn sein?
Ich habe hier von einem Member aus dem Forum die D.A.S. PF-115 bekommen, war halt nur eine Ecke abgeplatz und eine kaputt.
Kommt immer auf den Preis an, erstmal 2-3
Wenn man halt im Onlineshop .... gleich 8 Stück(Set) bekommt, dann kann ich die 2 Vorderseite(der Boxen) gleich neu bestücken ![]()
Ist nur immer sonne Frage ob die auch passen.. universal?!
Welcher Onlineshop liefert so was?!
Zitat von "MonsterMan2001"Ist nur immer sonne Frage ob die auch passen.. universal?!
Kommt darauf an. Wenn deine Box quaderförmig ist, müssen sie ja immer universal passen, geht ja nicht anders.
Wenn deine Box Trapezförmig ist, solltest du, wie du es tust, nach Plastikecken ausschau halte, die biegen sich nämlich an die Kante.
Bei Conrad gibt's günstige, da hab ich meine her.
Die Biegen sich auch ordentilch bei großen Winkeln, aber der Verschleiß ist recht hoch :cry:
Zitat von "bloodyhawk"Kommt darauf an. Wenn deine Box quaderförmig ist, müssen sie ja immer universal passen, geht ja nicht anders.
Wenn deine Box Trapezförmig ist, solltest du, wie du es tust, nach Plastikecken ausschau halte, die biegen sich nämlich an die Kante.
Bei Conrad gibt's günstige, da hab ich meine her.
Die Biegen sich auch ordentilch bei großen Winkeln, aber der Verschleiß ist recht hoch :cry:
Schick mal einen Link von Conrad, wo ich diese Sachen ja beziehen kann. DANKE
Conradlinks funzen nicht.
aber hier die produktnummer:
Kunststoffecke, 3-schenklig
Artikel-Nr.: 318787 - ZA
ab 1,35 EUR