Wollen uns endlich mal noch ne anständige Traverse zulegen. Und da finde ich diese ganz praktisch. Was haltet ihr davon bzw habt ihr irgendwelche Erfahrungen oder andere Ideen ???
Hier nochmal der genaue Link TRAVERSENSET
Wollen uns endlich mal noch ne anständige Traverse zulegen. Und da finde ich diese ganz praktisch. Was haltet ihr davon bzw habt ihr irgendwelche Erfahrungen oder andere Ideen ???
Hier nochmal der genaue Link TRAVERSENSET
Wie transportiert Ihr? Passen da 3m rein?
Hallo!
Ich würde es als sehr unpraktisch empfinden wenn ich nur 3m stücke zur verfügung hätte. Wie wollt ihr da mal 7m oder 8 m Realisieren?
Kauft euch das set nur , wenn ihr euch noch 1x1m und noch 1x2m dazu kauft. Ansonsten würde es wenig sinn machen....
Was wollt Ihr dranhängen ?
Wie hoch schaffen es die Lifte, wie hoch die Belastung & wie viel kann man bei 9 m an die Truss hängen laut Punktlast ?
ADMIN: ja 3m gehen rein ist nen Sprinter.
DJ_Uwe Ja wollten später noch kleinere Stücke dazu nehmen. Da hast du recht.
slaytalix Dran hängen wollten wir max. 4 Scanner. und ca 12 bis 20 (kommt drauf an wo) Kannen. Also keine wirklich schweren Sachen außer den Scanner. Evtll noch 1 bis 2 kleine Effektgeräte wie Derby bzw Nebler.
Zu den Daten steht nur folgendes:
Max. vertikale Belastbarkeit: 165kg, Min. vertikale Belastbarkeit: 25kg, Stativ Aufnahme: 35mm, Max. Höhe: 4,50 Meter, eingefahrene Höhe: 1,85 Meter, Basis aufgestellt: 2x2 Meter, Basis: 0,37x0,37 Meter,
Mir ging es eigentlich am meisten um die Lifte ob die was können. Weil wir früher nur die Billige Chinatruss hatten und die kannste ja eigentlich keinem antun
:lol:
bei 3-punkt Truss ist neben der geringeren Belastbarkeit auch die Kabelführung lästig. Achtet bei Liften auf ein BGV-C1 Prüfsiegel.
Grüße,
Volker