Guten!
Mal eine Frage zur AZ CD 15:
Hat hier im Forum jemand diese Box in der Strukturlackversion?
Wenn ja, wo gekauft und wie lange gewartet?
Danke!
Guten!
Mal eine Frage zur AZ CD 15:
Hat hier im Forum jemand diese Box in der Strukturlackversion?
Wenn ja, wo gekauft und wie lange gewartet?
Danke!
Hi,
wenn du die CD15 aus der z.Zt. laufenden Audio Zenit Sonderaktion meinst, wird sie noch niemand haben, die werden erst i.K. ausgeliefert !
Was heisst: "In kürze"?
Es muss doch einen Termin geben, an dem die Teile verschickt werden.
Bzw. sollte ein Termin genannt werden können!
Als Auslieferungtermin war mal von der dritten Augustwoche die Rede.
Von daher sollte es doch jetzt möglich sein, eine präzise Aussage zu treffen.
Wurden bisher überhaupt CD12 und CD15 in Strukturlack gefertigt, bzw. ausgeliefert?
Ist doch ganz einfach:
1) Händler verkündet Sonderaktion
2) Leute bestellen
3) Wenn genügend Bestellungen zusammen um rentabel zu verkaufen, wird das Ding in Auftrag gegeben.
4) Warten....
Also Leute bestellt noch ein paar Böxchen, dann kriegt ihrs vielleicht früher...
Ganz so einfach ist es nicht.
Das hat definitv nichts mit der "Sonderaktion" eines bestimmtem Händlers bzw etwaigen Vorbestellungen zu tun, sondern liegt einzig an Kapazitätsengpässen des Herstellers und seiner Zulieferer. Die Nachfrage ist halt groß....
Laut Audio Zenit sind die Gehäuse noch nicht fertig und ich gehe davon aus, daß mit einer Auslieferung nicht vor Anfang/Mitte September zu rechnen ist. Es können also noch keine Lackversionen der CD-Serie unterwegs sein.
...aber es wird Ware angeboten, die faktisch erst NACH BEDARF gefertigt wird
ZitatLaut Audio Zenit sind die Gehäuse noch nicht fertig und ich gehe davon aus, daß mit einer Auslieferung nicht vor Anfang/Mitte September zu rechnen ist.
Ich habe letzte Woche mit AudioZenit telefoniert, und als Liefertermin (von heute aus gesehen) die nächste Woche genannt bekommen.
Frühstens 2 Septemberwoche.
Die Tischlerei, die die Gehäuse fertig, hat Urlaubsbedingte Enpässe!
Von daher wäre wohl Lieferung per Nachnahme die bessere Wahl gewesen. Meine Kohle ist bereits überwiesen. Schau mer mal!
Meine CD12 in Lack sind heute endlich hier eingetroffen ![]()
Fotos reich ich später nach.
Grüße, Oli
Biste zufrieden mit den Boxen? (Fertigung, Klang)
Hat die Moitorschräge keine Füsse?
Sind das auf dem dritten Bild Kratzspuren am Gehäuse, oder täuscht die Aufnahme?
Hey,
Ich hatte bisher noch nicht die Möglichkeit unter Volllast zu testen, weil mir dazu im Moment die passende Örtlichkeit fehlt, aber morgen ists endlich soweit.
Verarbeitet sind die Boxen jedenfalls 1A! Und das sind natürlich keine Kratzspuren auf Bild3, sondern Reflektionen vom Blitz der Digicam ;).
Die Monitorschräge hat in der Tat keine Füße.
Grüße, Oliver