Sagt mal, lohnt es sich, hier auch eine Zitatensammlung aufzumachen?:grin:
Zitat von "Skinner x"ja sry bin zurzeit nicht zuhause und die neächste woche auch nicht, daher kann ich auch nicht antworten
Sagt mal, lohnt es sich, hier auch eine Zitatensammlung aufzumachen?:grin:
Zitat von "Skinner x"ja sry bin zurzeit nicht zuhause und die neächste woche auch nicht, daher kann ich auch nicht antworten
Man müsste nur die vorhandene weiterführen.
http://party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=12674&start=240&sid=cd14eec557be9e49198d6ccda04507d8
Hier im Partyforum war ich dazu bis jetzt zu faul.
Du darfst aber gerne "Cyberlampes Partyzitatensammlung" beginnen. :grin:
Armin
Also gut, lasst uns anfangen:
Links auf Klassiker:
Neu 19.08.05 Damit der Klassiker "ist diese box das geld wert" (klick) nicht untergeht.
Zitate Aktualisiert am 1.09.2005
Neu 22.08.05
Mo Aug 22, 2005 10:25 pm Titel:
Zitat von "Die am 22.08.05 aktuelle Signatur eines Forumsmitgliedes"
Der Handler fürs kleine Budget & mehr mit Teifpreis-Garantie:
Lite Factory
Na also, hier wird´s doch auch was ![]()
Neu 25.08.05
Zitat von "söRn"Poison Nuke, ich LIEBE deine Äußerungen hier, vor allem, weil sie einfach null Millimeter wissen enthalten.
Kleiner Tipp: zwei Chassis der selben Größen haben immer dieselbe Menbranfläche, wie ein Chassis eine Stufe höher (zB 2X10" = 1x15")
Verfasst am: Sa Aug 20, 2005 3:51am Link zum Thread
Neu 01.09.05
Zitat von "Eule"
Und was ist der Unterschied zwischen so einem Lichtmischpult und einem für Ton bzw. kann ich da auch ein Tonmischpult dafür benutzen?
Verfasst am: Mi Aug 31, 2005 9:31 pm Titel: DMX Steuergerät
Link zum Thread
Neu 22.03.06
Zitat von "DJ-Kampy"meinen letzten beitrag verstehe ich selbst nicht mehr, ich glaube es war gemeint, das ich das dann lieber so hinstelle das keiner drunter her laufen kann, als das ich unmengen an Geld ausgebe...
Was machen wir denn mit Sprüchen, die in beiden Foren vorkommen wie z.B.:
Zitat von "Outliner"Zirkusclown ist auch Diebstahl!
(Ganz ohne Akzent geschrieben)
:grin: (*ichkönntmichjedesmalbeömmeln*)
Zitat von "cyberlight"(Ganz ohne Akzent geschrieben)
so doll "machteburjere" ich ja nu ooch nich.aba wennde mich doch ma nich verstähn tust,is hier ma ne kleene unnerweisung in richtijen sprächn:
http://www.dompage.de/txt/thema_5_8.htm
wenns ooch nich helfen tut liechts am bier. :grin:
edit:habe extra langsam geschrieben.
Zitat von "Mckrise"Zum Oberton 2544 höre ich kaum einen Unterschied, klingt nicht wesentlich unterschiedlich.
Alle Höreindrücke sind allerdings nur bei geringen Lautstärken gehört, es kann natürlich sein, dass sich da unter Volllast etwas ändert !
[quote="Kloma, KlangTerrorist, Svenboetcher, Tamaris-PA, Tamaris-HD ..."]
Low Budjet[/quote]
... und das immer wiederkehrend schon seid ewigen Zeiten trotz ständiger Korrekturversuche.
Zitat von "hell&dunkel"
Links auf Klassiker:
Neu 19.08.05 Damit der Klassiker "ist diese box das geld wert" (klick) nicht untergeht.
Aja...
Dort war ich doch auch drin verwickelt :oops:
Aber dank dem habe ich auch "Kollegen" aus dem PA-Forum gefunden.
Bin jetzt auch froh das wir nicht mit 2 Piezoboxen eine Disco gemacht haben.
Möchte mich an dieser Stelle bei denjenigen die dort sinnvolles geschrieben haben bedanken für den guten Rat.
Jetzt tönt das ganze auch schon etwas besser für mein Zimmer mit 2 Arls.
Die Piezoboxen habe ich für gleich viel Geld wieder verkauft wie ich sie gekauft haben (Glück muss man haben :wink: ).
PS: Habe da nie an dem Ton meiner Boxen gezweifelt; jetzt habe ich auch gemerkt.
Ich hatte früher auch Piezoboxen und viele von denen, die gegen die Piezos gemeckert haben, hatten früher bestimmt auch mal welche, jeder fängt mal klein an. Die Teile zu verkaufen war ein Schritt in die richtige Richtung. ![]()
Zitat von "cyberlight"[quote="Kloma, KlangTerrorist, Svenboetcher, Tamaris-PA, Tamaris-HD ..."]
Low Budjet
... und das immer wiederkehrend schon seid ewigen Zeiten trotz ständiger Korrekturversuche.[/quote]
ich kanns mir einfach nicht merken. genauso mein währe mit h, obwohl keins reingehört. naja deutsche rechtschreibung was solls.....
ich habe mir grade nochmal den beitrag von LJ_Manuel und Flyer durchgelesen. mein Tisch hat jetzt Bissspuren ![]()
undda ist mir aufgefallen das "manuela Hochzeitsthread" schon ein bisschen älter ist.
ich denke wir sollten mal einen extra für sie aufmachen. vielleicht hat sie sich ja inzwischen einen der herren geschnappt (glaub ich nicht denn meine Torten wurden noch nicht abgeholt
)
ZitatEs ist die Gesetzliche Verpflichtung, den Tatendrang des Basskonsums Subventionell beizukommen, und um so eine Lebensgrundlage auf basis von 140db @ 40Hz eines jedens zu gewährleisten
diesen Spruch habe ich in ICQ bei AW-Audio gefunden. ich denke er macht Sinn ![]()
greetz Malte
hat net gepasst
(war aus nem anderen forum)
sry :oops:
(kleiner tipp meine signatur wahr als gemeínt)
Streetskater1489:
ZitatWas zu teuer ist kann ich mir nunmal nicht leisten!
bestechende logik... :grin:
Zitat von "Jonnytrance"Wenn man einfach staat passive Weiche ne aktive einsetzt und Trennungsfrequenz mit Trennungsschärfe übernimmt, erhielt ein besseres Egebniss.
Zitat von "aleister"hose runter: s...vergleich!
zuviel clerasil eingeatmet, oder was?
http://party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=40331&sid=bf5846f2f03c6dc2ae3f84574c384c8a
Zitat von "ewok"Au weia, AW-audio würde sich im Grab rumdrehen* wenn er das sehen müsste....
Ich wusste gar nicht, dass aw-audio schon nicht mehr unter uns weilt... :cry: :wink:
Sorry, ist zwar makaber aber ich fands trotzdem irgendwie witzig...
Zitat von "LSV Hamburg"
Hi,
ich würde dir ein Tigerenten Design empfehlen, dann übersieht man sie garantiert nicht mehr !
Über die farbliche Gestaltung von Boxen... :grin:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=40132&start=150
Zitat von "Jobsti84"weil das is ja eher in serie als reihe
Im ICQ im Zusammenhang mit der Widerstandfrage.
Zitat von "Daniel L"
Mir ist das Pult noch NIE !während! einer Show abgeschmiert. Immer nur beim Programmieren. In der Sicht ist mein Pult sehr zuverlässig und ich komme super damit klar...
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=40447&start=15&postdays=0&postorder=asc&highlight=
Mein Pult ist heute beim Programmieren nicht abgeschmiert. Muss ich mir jetzt Gedanken machen ?
Ich glaube manchen Leuten hier könnte man auch gequirlte Scheisse verkaufen und die wären glücklich damit.
Armes Deutschland.
Geil ich bin in der Zitatensammlung... :grin:
wobei ich nie geschrieben hab das ich glücklich mit dem dingen bin. Ich kann mir nur kein MA pult leisten... ![]()
Zitat von "DAHOBBYDJ"@schnecki(oder so ähnich)
schni schna schnecki
![]()
:cry: