Hallo
kennt jemand diesen hersteller?
Ich möchte mir eventuell folgende Lautsprecher von diesem Hersteller kaufen:
2x MZ-152
2x MZ-151 Sub
Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht oder kann jemand dazu was sagen???
Hier mal der Link dazu:
http://www.mediazero-shop.de/catalog/defaul…h/89_95_117_424
Mfg Domenik
MZ Pro Audio
-
-
Hi Black-Jack.
MZ steht für Mediazero und ist die "Eigenmarke" von dem Shop. Wird irgendwo ich China produziert und Mediazero läßt sein Label draufkleben.
Ich treibe mich öfters bei Mediazero rum und kaufe dort Sachen für den Club und habe diese Boxen auch schon bei denen angehört.
Für das Geld finde ich sie wirklich nicht übel. Guter Sound und gute "Anfass-Qualität" für´s Geld! Pegelmäßig gingen die auch ganz gut, zumindest bei denen in der Halle.
Ich weiß allerdings nicht wie das Durchsetzungsvermögen mit Publikum ist, aber für kleinere Sachen sicher brauchbar. Ich kann hier allerdings nur für Musik aus der Konserve sprechen, da ich aus der Discothekenbranche komme.
Wenn Du die Möglichkeit hast, würde ich mal hinfahren und antesten. Die Jungs sind sehr nett, hilfsbereit und nehmen sich Zeit für dich. Die drehen
Dir die Boxen auch gerne bis zum max. Pegel auf wenn gewünscht ( versuch das mal im Musicstore :roll: )Und: nein, ich arbeite nicht für den Laden und kenne dort auch keinen persönlich. Aber man bekommt einfach einen super Service:
Man bekommt etwas zu trinken, kann gemütlich auf dem Sofa platz nehmen und sich die Boxen vorführen lassen und wenn Du selbst hinfährst ist auch am Preis immer noch etwas zu machen.Gruß
-
Hallo
hat sonst noch jemand erfahrungen?
Anregung oder kretik? -
Die Woofer der 15" Tops sehen genau wie die in meinen Dap ax 15 aus... Kommen alle aus der gleichen Fabrik... :wink:
Lies dir bitte noch meinen "Fullrangeboxen" Thread durch, dann weißt du wieso ich lieber die MZ-122 nehmen würde...

-
Haste mal den Link dazu?
-