achso .. ich habe hier noch einen vernünftigen neuen ABS-Werkzeug-KOFFER in OVP liegen .. glaube von Hepco .. hatte leider 2 ersteigert.
bei Interesse 50 EUR + Versand
sonst mußt du dir sowas zulegen :grin:
(300 EUR)
achso .. ich habe hier noch einen vernünftigen neuen ABS-Werkzeug-KOFFER in OVP liegen .. glaube von Hepco .. hatte leider 2 ersteigert.
bei Interesse 50 EUR + Versand
sonst mußt du dir sowas zulegen :grin:
(300 EUR)
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"edit 2:
http://www.mgm-cases.de/Werkzuegkoffer.htmin den müsste man so ziemlich fast alles reinbekommen was man immer braucht...
Gibts da irgendwo auch preise dafür? die sachen sehen interessant aus
Dennis
wie wäre es bei mgm?
mgm-cases
Langerfelder Strasse 129
D-42389 Wuppertal
Tel.: +49 (202) 2 60 81-0
Fax:: +49 (202) 2 60 81-90
E-Mail: mgm-cases@casenet.de
Hab ich mir auch gerade überlegt, hab schon ne Mail hingeschickt
Trotzdem danke
Dennis
Also bei dem was Du da reintun willst, würde ich auf jeden Fall nen 18 HE Case nehmen. Mit abschließbaren Butterflies.
Wenn Du nicht den ganzen Tag darauf aufpasst, werden nach einigen VAs schon ne ganze Menge Dinge fehlen. Werkzeug hat bekanttlichermaßen Beine... Und daher würde ich es mal so sehen: Je unhandlicher das Case an sich ist, desto schwerer bekommt man es unbemerkt entwedet.
Wenn Du viele kleine Koffer hast, dann wird Dir einer geklaut und dann fehlt Dir gleich richtig was. Bei nem großen Case, kann man im schlimmsten Falle ein paar Sachen klauen, die man so dezent entwenden kann.
Ich mach sowas zwar nur nebenberuflich und alle paar Wochenenden mal mit kleiner Ausstattung, aber trotzdem wurden mir schon so viele Kabel, Adapter, CDs, etc geklaut, dass ich von vielen kleinen Platikkisten auf 2 große Rollencases umgestiegen bin. Ist zwar unhandlicher, aber dafür hat man auch nur an die eine Kiste zu denken und vergisst nix...und klauen kann man die so einfach nicht...