Hi,
Ich wollte gern mal wisse was ihr so von den MC Crypt Endstufen haltet. Könnt ihr mir genauere auskünfte über die Qualität der Endstufen geben?
MC Crypt Endstufen
-
-
Schrott
-
*auch für schrott halt*
im low budjet sektor gibts doch soo viele schöne stufen, warum wollt ihr immer andere nehmen?
-
Schrott
Was gebrauchtes amtliches kaufen. Ich kenne noch jemanden, der seine Daub verkaufen will, ich brauche sie eigentlich nicht, kannste dann gerne haben. Die sollte mehr Power haben als die McCrypts, ist preislich auf dem gleichem Niveau. Neue Elkos mache ich dir dann selbstverständlich rein. Für einen HKS ist die Daub wie geschaffen. -
Die Ringkerntrafos kann man für Endstufen halber Leistung gut verarbeiten, ebenso die Gleichrichter. Biegeblechgehäuse, das besser nicht. Platine fachgerecht entsorgen.

-
Wird dann aber ne teure kleine Endstufe...
-
gute Sachen sind eh teurer wie McC :grin:
-
Wir konnen aber auch ne Sammelbestellung machen bei Soundking oder cn-aoda oder anderen...
Oder aber Manu´s Plan(nach fertigstellung) nach China faxen mit der bitte um Serienfertigung auf höchstem Standard...

Da geht bestimmt was...
Gruß
Clydep.s. Tut euch mal den gefallen und erforscht die Hersteller elektronische Produkte...ich habe schon diverse Schriftzeichen auf meinem PC installiert damit man weiß was Grafik und was Schrift ist :grin:
-
Bist du wahnsinnig? Sowas schreit nach Made in Germany... Aber vielleicht klappt das ja wirklich...
Zitatgute Sachen sind eh teurer wie McC
Aber den Murksamp, der aus den Restteilen der McC rauskommt, bekommt man bestimmt billiger... -
sind die mc Crypt teile auch noch schlechter als die omnitronic Endstufen ?
-
Ja, viel schlechter. Kann man in ein und die selbe Tonne mit Hollwood und Co. werfen. Hast übrigens PN.
-
Zitat von "Clyde"
Manu´s Plan(nach fertigstellung) nach China faxen mit der bitte um Serienfertigung auf höchstem Standard...

das Reverse Engineering würde den Aspirin-Umsatz nach Asien erheblich steigern, ich möchte daran dann beteiligt werden :wink:
-
Wenn du auch immer so komplizierte Endstufen bauen must... :wink:
-
die Entwicklung hat schon soviel Schweiß und Jupiler gekostet das könnt ihr eh nicht begleichen :roll:
Hat sich aber gelohnt, die großen sind fertig, wir tüfteln schon an denen für Tops. -
baut ihr eigentlich alle eure Endstufen selber?
-
ich hab das zwar vor, für die Ridergeschichten stehen aber die schwedischen im Lager, das bleibt auch dabei. Und ein par Camcos, zum Nexo-treiben

-
Schwedisch? Welche Amps kommen denn da weg? Kommt da nicht QSC her?
Welche Camcos? Vortex6 tippe ich mal für PS15. -
Lab-Gruppen
gutes Gerät.
Nexo, ja, Vortex6 + DL3000 -
Kann man so sagen...
Hatte nen Brett vorm Kopp, mir war spontan kein Hersteller eingefallen, der aus Schweden kommt. -
Hi!
Ich habe nun seit mehreren Jahren ein System aufgebaut mit McCrypt Endstufen und muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin. Ich mache seit über 15 Jahren Musik und finde die McCrypt Produkte durchaus für den Heim- und Kleinpartygebrauch voll ausreichend. Der Klang kann mit Frequenzweichen und den richtigen Equalizern durchaus sehr angenehm gestaltet werden. Dass es andere Meinungen dazu gibt ist ja klar, aber ich finde zum Einsteigen reichen die Produkte allemal. Man muss halt auch richtig damit umgehen und kann dann auch lange Zeit eine Freude damit haben. -