Zitatdu glaubst nicht wirklich selber was du erzählst?? LOL ...
nein, das glaub ich nicht, aber das war Zitat von den 4A Verkäufern, als wir beim Kauf den Lack bemängelt haben. Habe so die Bässe für Stück 200€ bekommen, aber die MDF Ausführung
Zitatdu glaubst nicht wirklich selber was du erzählst?? LOL ...
nein, das glaub ich nicht, aber das war Zitat von den 4A Verkäufern, als wir beim Kauf den Lack bemängelt haben. Habe so die Bässe für Stück 200€ bekommen, aber die MDF Ausführung
Also ich habe ja die Lieferung von den Bässen die erst nach denen von Leonie Musical kamm und die sind echt alle gleich und haben überhaupt keine Risse denn sonst hätte ich sie nicht gekauft es sei denn die wären mehr als mit 25€ runter gegangen. Was sie bei mir schon getan haben da an einem von 8 Bässen ne kleine Macke war.
Hatte sie gestern erst wieder im einsatz und muss immer noch sagen das Zeug tut fürs geld einfach prima.
hatte einen bass auch gestern auf ner kleinen gartenparty im einsatz. für nen single-18" hat er das ganze dorf beschallt ![]()
in zwei wochen werden sie wahrscheinlich wieder in nen großeinsatz kommen
hab die boxen gestern ein bisschen testen können. Klingen auf jeden fall beide gleich.
Koppeln genauso früh wie unsere alten Yamaha S 112. Liegt aber mit sicherheit einfach an den Mikros oder so. Wir haben ein Audix OM2 und ein Audix OM3xb über ein Soudcraft E8 Pult. Wir werden das ganze mal mit Sennheiser oder SM58 von unseren Proberaumnachbarn testen.
Laut gehen die dinger wie Sau, bin mit CD-Player über Mischpult und t.amp 1400 II in die Boxen, klingt ganz gut, vielleicht ein bisschen zu heftig in den höhen. Vor allem bringen die Dinger aber nen guten Bass in meinen Ohren. Auch beim Singen wackelt der Boxen unter den Füßen ganz schön. Liegt vielleicht am Volumen der Boxen, sind ganz schön groß?
Ja, soviel dazu. Wir freuen uns über 100 EUR und 2 jahre garantie. So ein echter Monitor sieht doch einfach besser aus als ein 12er Yamaha top mit nem Rackdeckel drunter. :grin: