Hallo Leuts,
ich spiele Gitarre in einer neu gegründeten Band und habe einen 100 Watt Fender Verstärker der schon ordentlich laut ist. Das Schlagzeug ist ebenfalls laut genug für'n Proberaum, allerdings haben wir keinen anständige Anlage für Gesang und Bass (Hab schon eine Box meiner privaten Steroeanlage gekillt beim Versuch den Gesang dadrüber laufen zu lassen...). Deshalb hab ich die anderen überedet nen Hunderter pro Nase abzutreten, so dass wir jetzt über 400 Euronen verfügen. Bei Ebay hab ich auch tatsächlich Anlagen in diesem Preisrahmen gesehen die zumindest ordentliche Wattangaben haben (pro Box 500 RMS, Omnitronic ist die "Marke", wenn ich an meinen 100 Watt Verstärker denke muss das doch unglaublich laut sein oder?). Da aber mein Verstärker schon fast so teuer war kann da was nicht stimmen, gibt es denn wirklich was brauchbares für das Geld? Also eine Anlage wo man alle Instrumente und Gesang drüber laufen lassen kann und die laut genug ist um auch kleinere Auftritte (so bis 50 Leute) zu absolvieren?
Danke für eure Hilfe,
Patrick