hä? wo steht da was von studio? was wäre denn eine die für die boxen geht?
Brauche PA anlage für party..
-
Geilmann -
8. Oktober 2005 um 10:26 -
Geschlossen
-
-
ich wusste garnicht das die Daps studio endstufen sind???????
meine Dap wird unter vollast nichtmal warm bzw. heiss.
Das mit den Kühlproblemen glaube ich dir nicht Newbie -
okay... ähm was hastn du für ne dap ? wiegesagt ich brauch auch eine..
-
fals du mich meinst??? ich habe eine Dap p- 500
aber die kann ich dir nicht verkaufen weil sie schon wem anders versprochen ist -
ne ne will sie dir ja nich abkaufen würde dann schon ne neue holen. ist die gut vom klang?? oder ist se insgesamt okay?
-
also die dap ist ne gute an Anfänger endstufe ,sag ich mal so, aber ich würde dir schon nach ner größeren raten.
Kauf dir 2x Dap ax 15 und ne Dap p900 oder ne p1200
damit Kannste dann auf dienen Partys deine Freunde gut beeindrucken
-
joa danke für den tip. also ich denke mal ich werde mir dann ne dap 900 holen und dann noch 2 dap mc 15. (die ax sin mir zu teuer :grin: ) Wäre das ein gutes paar? oder reicht da auch ne dap 700 bzw. 500 für die boxen?
-
Never DAP MC! Kann man absolut in die Tonne treten. Unter DAP AX gibt es keine qualitativ "ausreichenden" Lautsprecher.
-
Oh man Junge, spar lieber dein Geld bevor du in 2 Wochen kommst und jedem was vormeckerst das die Dinger so scheiße sind.
PA heißt ans Publikum gerichtet, DAP MC heißt an die Mülltonne gerichtet! :grin:
Entweder du hörst auf uns und kaufst dir DAP AX oder du kaufst dir die MC und wirst unglücklich sein.
-
mhm... weiß nich^^
Also ich denk ma das ich vllt dap rw 15 oder dap mc 15. hat die vllt. jemand oder hat die jemand mal gehört? sind die einigermaßen okay für kleinere partys? geld für die ax serie hab ich nicht... mir bleiben nur die 2. aber dap soll doch ganz gut sein oder??
was meint ihr dazu dap 900 bzw 700 + dap mc bzw. rw 15 ? -
Zitat von "Manuela"
schick mal ne PM an Schrecki7289, der ist bei euch dafür zuständig

Ahh, ich glaub der Schrecki hat nicht so viel Material wie Lutec. Würde ich jetzt einfach mal so schätzen... :lol:
Aber eigentlich ging es hier auch gar nicht um mich, oder?! :lol: -
Also ich kriege schon wieder einen kräftig dicken Hals!
Was willst du denn mit einer Anlage???
EINE Party auf 28m²?Das kann echt nicht dein Ernst sein!
Nimm deine Stereo-Anlage und gut!
Und wenns garnicht geht leih es irgendwo! Das ist keine Schande etwas leihen zu müssen!Es sind echt Ferien, Leute!! Meine Fresse!
Sorry, aber ich kann es nichtmehr hören! Das ist schon der dritte diese Woche!
-
ich glaub der Starter des Threads hat sich verschrieben... 7 auf 4 m das kann ja echt nicht sein...
-
okay hab nochmal geguckt es sin so zwischen 30-35 m². der raum is um die 3 m hoch. bräuchte auch mal so ne anlage für unsere gemeinde weil was die da rumstehn habn is echt das letzte. auf jeden fall PA. kann ,man immer brauchen. also wie siehts aus?
DAP 900 + 2x DAP RW 15
gute partner?
-
Was hat denn deine Gemeinde denn?
Für mich sind DAP Boxen auch das Letzte. :roll:
MfG.
Benni.
-
Zitat
Ahh, ich glaub der Schrecki hat nicht so viel Material wie Lutec. Würde ich jetzt einfach mal so schätzen...
Aber eigentlich ging es hier auch gar nicht um mich, oder?!
:grin: :grin: :grin:
Kannst ja vor der nächsten Fete mal bei Christian und Frank vorbeischauen, und ein KF730 mit LA400 Bässen drunter und den passenden LAB Gruppen Endstufen für den Keller mieten! Das nenne ich dann mal standesgemäße, amtliche Partybeschallung.
Lutec ist ein hochprofessioneller Verleihbetrieb, ausschließlich mit amtlichem Material (EAW, ACL, Lab Gruppen, Camco etc); ich bin ein einfacher HKS mit DJ-Anlage für kleinere Feiern und habe nichts mit Verleih oder anderen kommerziellen Sachen im PA Bereich zu tun!Homepage von denen ist http://www.lutec.tv (wens vielleicht interessiert...)
-
Also...
2x DAP RW 15 = 236,00€
1x DAP P-500 = 139,00€
3x 6,90 Versand = 20,80€
Summe = 394.70€Is das okay ? oder bekomm ich die woanders günstiger?
-
:roll:
Kauf dir doch wenigstens 2 BST WP-360 die sollen ja für ihr Geld was taugen. Aber das würd ich nich freiwillig kaufen.
-
Bestell die Sachen bitte nicht bei Ebay, es gibt mehrere Shops, wo man die genannten produkte bekommt.
Vergiss die RW Serie, da kommt nichts, aber auch gar nichts raus! Du ärgerst dich hinterher nur über das rausgeworfene Geld, glaubs mir. Minimum sollte AX Serie sein. Ansonsten solltest du dir mal das ULB System angucken! -
welcher is denn en guter shop den man vertrauen kann der auch günstig is? ja aber die ax serie is so teuer
mal überlegen -