Was mir schon oft aufgefallen ist...
WUG - DB 91 (scheiß wirkungsgrad)
Was mir schon oft aufgefallen ist...
WUG - DB 91 (scheiß wirkungsgrad)
Wenn man nen 10m Mikrokabel mal schnell als "Getränkefahrstuhl" nimmt um vom 1. Stock in den Hof was zu befördern. :grin:
Zitat von "Sunshine Sound"Wenn man nen 10m Mikrokabel mal schnell als "Getränkefahrstuhl" nimmt um vom 1. Stock in den Hof was zu befördern. :grin:
habt ihr zuviel davon?
Wenn du zuviel davon hast einfach
Kirhcengemeinde Bergedorfer-Marschen
Gemeindehaus FesteBurg
Otto-Grot-Straße 88
21035 Hamburg
Leider hat man davon immer zu wenig. :wink:
......
wenn man stad zu tapezieren seine Wände mit Warnex lakiert
...
wenn ne Freundin von nem Freund bei dir ne kleine Endstufe für ne kleine Keller-Tanz-Geburtstagsparty-Hintergrundmusik ausleihen will, und dann mit ner QSC MX1500, Scannern, Lichtstativ,... das Haus wieder verlässt.
(Boxen konnte ich ihr leider keine leihen)
Schönes Wochenende!
Simon
Zitat von "Sunshine Sound"Leider hat man davon immer zu wenig. :wink:
Genau deswegen sollst d u sie uns ja schicken. Du Kabelvergewaltiger.
wenn der Papagei im Wohnzimmer auchschon beim singen clippt ...
Zitat von "Xone*"wenn man stad zu tapezieren seine Wände mit Warnex lakiert
Wieso? Noch nie was von Rauhfasertapete zum Aufsprühen gehört ![]()
(Macht warscheinlich auch aus ökologischer Sicher Sinn; so mit weniger Papierverbraucht und Co. - sollte man mal im Praxisversuch erproben
Nix Tapezieren, Wände bis 1m hoch fliesen, darüber Warnex, Edelstahl auf den Boden, zentraler Ablauf.
Schön einfach zu putzen :grin:
Zitat von "DaftMedia"Nix Tapezieren, Wände bis 1m hoch fliesen, darüber Warnex, Edelstahl auf den Boden, zentraler Ablauf.
Schön einfach zu putzen :grin:
klingt anch SM Raum :grin: :grin:
Naja wenn dann überall noch Safeties rumliegen und Kabelpeitschen :grin:
Dachte aber eher an Warnex weiß.
Zitat von "DaftMedia"Naja wenn dann überall noch Safeties rumliegen und Kabelpeitschen :grin:
LOOOOL
Wenn man sich beim SM mit Spannfixen auspeitscht...
Du hast widerliche Phantasien.
Das zwiebelt ja so schon heftig, wenn man sich so ein Teil beim Abbau an die Hand schnippst.
Man kann sich auch anstellen ![]()
Gruß,
Klaus
SM ist zB eine Metal- Bühne, wie üblich alles was glüht auf Ground Lift und dann Feuer frei ![]()
wenn man in der Disko steht und sieht das sie ein Licon gegen nen PC mit Daslight getauscht haben und die der ganzen klicke ganz entsetzt verklickert! Das Licon hätten se mir geben gekonnt! Finde den Tausch schmachsinnig.
Dawo
wenn sich deine freundin die fingernägel mit warnex lackiert...
Zitat von "Trendsetter"wenn sich deine freundin die fingernägel mit warnex lackiert...
Oder man(n) selner , je nachdem