Wenn der Zahnarzt anfängt zu bohren, gleich an den Sound von JBL denken muss.....
:grin:
Woran merkt ihr das ihr PA süchtig seid.....
-
-
Zitat von "Sunshine Sound"
Wenn der Zahnarzt anfängt zu bohren, gleich an den Sound von JBL denken muss.....
:grin:Dämlicher Spruch ...
-
:grin:Allerdings .... SEHR dämlicher Spruch!
-
Aha und die begründung wäre?
-
Das JBL nicht wie Zahnarzt (sprich übel) klingt ... nur die billigeren Dinger von denen ... welche Firma die von Low bis High Budget alles anbietet, hat denn solche Leichen nicht im Keller?
-
Schon klar, aber JBL wird sehr oft erwähnt. Also es gibt auch einige Firmen die kein billigkrempel verscheuern
d&b, K&F ...............-> ansonsten freut euch wenn der spruch so "dämlich" ist, andere lachen drüber. :wink:
-
-> ansonsten freut euch wenn der spruch so "dämlich" ist, andere lachen drüber. :wink:
Lachen nicht... aber schmunzeln :grin:
-
Schon klar, aber JBL wird sehr oft erwähnt. Also es gibt auch einige Firmen die kein billigkrempel verscheuern
d&b, K&F ...............-> ansonsten freut euch wenn der spruch so "dämlich" ist, andere lachen drüber. :wink:
Deswegen schrieb ich ja, firmen die von low bis high alles anbieten

-
Hi ,
du bist Pa süchtig wenn du auf dem Kindergeburtztag deines 5 Jahre altem Enkel in einem 5 x 5 Meter großem Zimmer zwei Gae T215 und 315L stacks aufbaust und das ganze mit deinem soundcraft MH3 fährst
Viele Grüße 8223tim
-
Zitat von "8223tim"
Hi ,
du bist Pa süchtig wenn du auf dem Kindergeburtztag deines 5 Jahre altem Enkel in einem 5 x 5 Meter großem Zimmer zwei Gae T215 und 315L stacks aufbaust und das ganze mit deinem soundcraft MH3 fährst
Viele Grüße 8223tim
...und dann fürs Licht am überlegen bist, ob du ein Viereck oder doch nur eine Backtruss baust...
-
-
na da jedes ma die Haare rauszusaugen nervt auf dauer aber :grin:
-
wenn man wie ich über Pfingsten zelten fährt und wie selbstverständlich sein Mischpult und Subwoofer mit einpackt :grin:
-
wozu brauchst du beim zelten n mischpult?
für solche sachen gibts doch aktivmonitore...

-
Die Toilettenschüssel bei uns auf der Arbeit "heißt":
PA-l 3480.6
:grin:
-
Das ist ein Prüfzeichen, nicht der Name...
Die "6" ist die benötigte Spülwassermenge. Sachen gibt´s, gell? :grin: -
Zitat von "hell&dunkel"
Das ist ein Prüfzeichen, nicht der Name...
Die "6" ist die benötigte Spülwassermenge. Sachen gibt´s, gell? :grin:jaja da kommt der mobile Rohrverleger wieder durch :grin:
(der musste sein sorry) :grin:
-
Das kann ich toppen: Die Gas-Tankanlage bei mir uffe Arbeit is von PA-Salzgiter
(Propan und Amoniak Gas anlagen oda so heißen die) -
... man nur 15 min nach der mündlichen Abiprüfung im Lager stehen darf, um auf ne VA zu fahren

-
OT: Wie is denn deine Einschätzung, wenn ich fragen darf, wie is die Prüfung gelaufen?
-