Oder erst jetzt ausm Forum rausgeht :grin:
Frohe Weihnacht!
Oder erst jetzt ausm Forum rausgeht :grin:
Frohe Weihnacht!
Ihr gebt bei eurem Pricvat rechner @ home das PW eures accounts vonna arbeit ein... ( VT Bude...) :grin:
...wenn man in ner Englischarbeit das Wort 'sure' mit 'h' schreibt !!!
Und das schon zum dritten Mal.... :grin:
Lg
Lukas
...wenn der weihnachtsbaum unter der last von 35 PAR16 zusammenbricht und vom Stromanbieter zu Weihnachten Stollen & Blumen geschenkt werden.
Zitat von "soundcraft15"...wenn man in ner Englischarbeit das Wort 'sure' mit 'h' schreibt !!!
Lg
Lukas
:grin:
Zitat von "soundcraft15"...wenn man in ner Englischarbeit das Wort 'sure' mit 'h' schreibt !!!
Lg
Lukas
WEHE das passiert mir auchnoch! Bestimmt nur weil du es gesagt hast und dann mache ich DICH dafür verantwortlich!! :twisted:
Zitat von "Max Beckmann"WEHE das passiert mir auchnoch! Bestimmt nur weil du es gesagt hast und dann mache ich DICH dafür verantwortlich!! :twisted:
Meine Englisch Lehrerin hat mich nach solchen Klausuren immer gefragt, wann denn die VA war dass ich schon wider abgelenkt war ![]()
Are you sHure? No I´ve got Sennheiser ![]()
Freaks!
Aba echt ey!
![]()
Ihr seid echt krank :grin: , was sagt denn euer Therapeut dazu
Zitat von "Heinzerl200"Ihr seid echt krank :grin: , was sagt denn euer Therapeut dazu
Vielleicht: "Auch haben will!"?
Blöde Frage :oops: : Was können die Glitzer-Neutriks besser als die Normalen, ausser schmuck auszusehen?
Jürgen
Zitat von "Jürgen Klingel"Blöde Frage :oops: : Was können die Glitzer-Neutriks besser als die Normalen, ausser schmuck auszusehen?
Jürgen
nüchts...absolut rein gar nüchts :grin:
sind halt ne tolle Geschenkidee für VA-Geschädigte :grin:
Zitat von "Jürgen Klingel"
Vielleicht: "Auch haben will!"?Blöde Frage :oops: : Was können die Glitzer-Neutriks besser als die Normalen, ausser schmuck auszusehen?
Jürgen
Mein Fazit nach diversen tests mit ner Pas208 und ner Lab 1300C:
Das Klangbild verändert sich absolut ins Positive, der 8"er kommt 23Hz tiefer als zuvor und die höhen und mitten um welten klarer. Sprich der LS klingt dynamischer. Zudem steigt der Maximalpegel um 9 dbA an.
Endresultat:
Dank dieser Stecker ist auch eine Topteil mit 8" Tiefmitteltöner fullrange einsetztbar. Bass ist hierbei mit einem ARLS vergleichbar.
ZitatMein Fazit nach diversen tests mit ner Pas208 und ner Lab 1300C:
Das Klangbild verändert sich absolut ins Positive, der 8"er kommt 23Hz tiefer als zuvor und die höhen und mitten um welten klarer. Sprich der LS klingt dynamischer. Zudem steigt der Maximalpegel um 9 dbA an.
Endresultat:
Dank dieser Stecker ist auch eine Topteil mit 8" Tiefmitteltöner fullrange einsetztbar. Bass ist hierbei mit einem ARLS vergleichbar.
:grin: you made my day :grin:
Zitat von "DMS SOUND"Endresultat:
:lol: *hust* :grin:
edit sagt:
sry wollte meinen alten beitrag editieren und bin ausversehen auf zitieren gekommen :oops:
Stimmt :grin:
Meine ganzen Küchenschränke bestehen aus 4 Punkttruss. *hust*
Meine Wohnzimmercouch auch. Nur 4 Punkttruss und ne Sitzfläche *räusper*
[/spaßmodus]
Ha! Ich hab nen Bild gefunden zufällig. :grin: :
http://img25.imageshack.us/img25/4310/studiomasterpult6lf.jpg
Das nenn ich ordentliche Mischung im Kinderzimmer. ![]()