Zitat von "LJbigFISH"... Im Internet.
wo genau? wie heißt das programm?
Zitat von "LJbigFISH"... Im Internet.
wo genau? wie heißt das programm?
Das Programm von Eraser ist das hier:
http://www.nicolaudie.com/main.php?id_page=3
Zur "Vollversion" wird es durch Anschluss eines entsprechenden USB DMX Interfaces. Wie z.B. die von Nicolaudie oder auch jende von Soundlight.
Ich habe das Programm auch mal eine Zeit lang genutzt, bin dann aber auf das hier umgestiegen, die OEM von Zero88.
Bietet die bessere Grafik, der eigentliche Grund ist aber das es mit dem Pult und dem dazugehörigen Offline Editor bidirektional über Ethernet kommuniziert.
Professionelle Lösungen wie Capture oder WYSIWYG sind noch besser, aber für mich absolut nicht rentabel, da viel zu teuer.
Wenn die PA u.a. auch im Wohnzimmer steht ![]()
Zitat von "Alex Stoll"Wenn die PA u.a. auch im Wohnzimmer steht
Der Spruch hatn Bart, der schn länger ist, als der vom Weihnachtsmann.
ätschibätschi.... öhm ja und?^^
Zitat von "Alex Stoll"Wenn die PA u.a. auch im Wohnzimmer steht
:grin: Schlimmer ist es wenn die PA gar nicht mehr ins Wohnzimmer passt! Wie sieht denn das auch aus, zwei Lifte, Truss..
Obwohl... *nachdenk*
:grin: :grin: :grin:
Ihr seid echt süchtig :grin:
Zitat von "LJbigFISH"Ihr seid echt süchtig :grin:
JAAAAAAAAA!!!
Deswegen sind wir hier!
Richtig
:twisted:
Woran merkt ihr das ihr PA süchtig seid.....
wenn man am Vatertag 2 Bollerwagen allein für die Mucke braucht und die Anlage mit 3kW Notstromagregat versorgen muss?!!!!!
na, da fährt man doch eh mit dem Tracktor und großem Anhänger drann. :wink:
und wer soll den fahren??
soll man sich dafür nen gogo anmieten, die dann in einem Hauch von nichts draufsitzt und fährt????
neva... mit Bollerwagen kann jeder saufen und man braucht keine Frauen!
obwohl wir schonmal drüber nachgedacht haben, ob man auf einem Rasenmähertrecker auch nüchtern sein muss :grin:
Auf dem trekker muss schon ein Bauenweib sitzen. Passt sonst irgendwie nicht.
Und beim rasenmäher sollte mann die Mähvorrichtung aus lassen. Oder besser noch abbauen. Dann hat man gleich einen Platz, wo man den Infrabass reinkonstruieren kann. :grin:
Wir fahren auch mitm Trecker und Planwagen...Sind ja doch alle ziemlich faul ![]()
hehe... wargen an vaddertach aufgestellt und gegen abend von irgendsonem nüchternem bauern abholen lassen xD
http://www.myvideo.de/watch/4156305/Pa_Anlage_von_HBA
das hat zwar allgemein nicht viel mit vaddertach zu tun, aber 1. müssen wir mit der anlage rumprollen und 2. kann ich nicht ordentlich spaß haben, wenn mein schatzi nich da ist (diesmal mein ich nicht meine freundin xD )
dieses jahr bleibt einer nüchtern ( stäbchen ziehen
) und wir fahren mit nem kleinen wagen + rasenmäher trecker los.
1x aggrigat
2x LMT-151
4-8x Bässe ( RCF ) je nach dem wieveil draufpasst ![]()
Zitat von "Heini"dieses jahr bleibt einer nüchtern ( stäbchen ziehen
) und wir fahren mit nem kleinen wagen + rasenmäher trecker los.
1x aggrigat
2x LMT-151
4-8x Bässe ( RCF ) je nach dem wieveil draufpasst
wann kommt der bus? Der bus mit den leuten die das interessiert!
Seid Ihr eigentlich alle total bekleistert? Wozu braucht man an Vatertag Musik? Kann man nicht einfach mit 4-6 Mann, jeder einen Rucksack voll Bier, einfach drauflos stiefeln?
Klaus, das waere uncool, weil man dann nicht sein schwanzverlängerung jedem deppen unter die nase halte koennte.... " ey alda voll krass, weißu? meine endgeile anlage hat 5000Watt leistung ey! mach isch alle platt und so!" :grin: :grin: :grin: