Hi,
hab mir vor kurzem den Behringer VMX1000 Pro Mixer gekauft.
Wurde von einem Gerät noch nie so enttäuscht wie diesen.
1.) Die ASSIGN Schalter knacken in den LS beim umschalten.
2.) Der SPLIT-Mode Schalter knackt im Kophörer.
3.) Wenn man z.B.: von C3 auf C4 fadet hat man immer noch ein Signal C3 auf den LS.
4.) Das Grundrauschen des Mixers ist zu hoch.
5.) Wenn man das Gerät vor den Amp's ausschaltet fliegt einen die Pappe der LS um die Ohren.
6.) Was soll das bitte mit diesem blöden Bügel umlegen oder nicht umlegen am Pult ändert sich zumindest nichts, wenn man den Mixer damit zumindest schräg stellen könnte aber nicht mal das.
Alles im allen kann ich nur sagen nie wieder Behringer, wollte es am Anfang nicht glauben
aber Ihr habt mich ja gewarnt. ![]()
So jetzt bin ich auf der Suche nach einen Ordentlichen Gerät (unter Ordentlich verstehe ich absolut --> Qualität).
Meine Favoriten sind Pioneer DJM600 und Denon DN-X 1500, sind aber eindeutig in meinen Budget nicht drin.
So bleibt mir nur der Kommpromis. Das ist der Numark DXM09 geworden, Preislich noch erschwinglich optisch halt nicht das Highlight aber sollte qualitativ sehr gut sein.
Was ist euer Meinung zu diesen Mixer? Ist er zu empfehlen oder soll ich auf die Pioneer/Denon Mixer sparen (wobei ich auf den Beat-Counter keinen großen Wert lege).
Wichtiger ist mehr....
a.) Wenn ich leise spiele soll's trotzdem nicht brummen und rauschen.
b.) Wenn ich irgendwo am Mixer umschalte soll es nicht knacksen und klicken.
c.) Es soll halt einige Zeit halten.
d.) Digi-Effects sind erwünscht.
e.) Soll sich halt Preislich noch unter 500Euro bewegen.
Was mich am Numark etwas stört ist die doch etwas karge Ausstattung.
Ist meine Wahl hin zum Numark DXM09 die richtige?
Bitte um Zahlreich Antworten,
Danke Mario