http://www.steinigke.de/shopneu2/?id=b…29b0a3ea36c22bc
Nachdem die BST und DAP nicht mehr liefern können, scheint das die neue Endstufe zu sein. Vom Preis genauso. Von der Leistung etwas mehr.
Hat die Amp von euch schon jemand getestet?
http://www.steinigke.de/shopneu2/?id=b…29b0a3ea36c22bc
Nachdem die BST und DAP nicht mehr liefern können, scheint das die neue Endstufe zu sein. Vom Preis genauso. Von der Leistung etwas mehr.
Hat die Amp von euch schon jemand getestet?
Hats jetzt schon wer getestet?
such noch ne gute bassendstufe
Lg, steven
Würde mich auch mal interessieren. Hier ein Link, der funktioniert: :wink:
http://www.omnitronic.de/omn_artdetail.php?artnr=10451590&lang=D
Kenne sie als Monitorstufe einer semi-professionellen Band, da tut sie ihren Dienst bravorös. Nur etwas schwer das Teil. ![]()
Gibt es von der Endstufe auch Bilder vom Inneren ?
Auf der Messe gabs das Teil offen, sah gut aus.
Stimmt, kann ich nur bestätigen..bin auch bei Omni vorbeigelaufen. War eigentlich ganz gut aufgebaut und sah auch sehr solide aus. Nur vom Klanglichen her kann ich gar nix sagen denn sie konnte nicht getestet werden. Aber würde mich auch einmal intressieren.
Greetz>>Tobi
JA,
aber Omnitronic ist als Bass endstufe nicht umbedingt gut geignet.
MFG
wenn man jemand loswerden will, sind 35 kg am bein garnicht verkehrt....
Zitat von "Stainless"JA,
aber Omnitronic ist als Bass endstufe nicht umbedingt gut geignet.MFG
Hast Du sie denn schon gehört oder urteilst Du jetzt pauschal?
das gleiche chassis wie di hq-power endstufen...
nachdem omnitronic ja nun scheinbar die stylische gestalltung ihrer stufen in den hintergrund stellt, ist vieleicht das innenleben in den vordergrund gerückt ?! ![]()
zumindest ist der angegebene dämpfungsfaktor von über 400 doch gar nicht mal schlecht für ne bassendstufe!
Zitat von "Waschhausernst"zumindest ist der angegebene dämpfungsfaktor von über 400 doch gar nicht mal schlecht für ne bassendstufe!
Danach würde ich nicht beurteilen. Z.B. t.amp gibt ein DF von 500 an und Kindt XT von 300, aber riesen Unterschid im Bass. :wink:
Zitat von "Binson"Hast Du sie denn schon gehört oder urteilst Du jetzt pauschal?
Hallo,
Ich habe nicht direkt diese Endstufe gehört aber auch eine aus der A Reihe,wobei die werte mich mitlerweise doch überzeugt haben.
MFg
Was heist dass jetzt konkret bei dir?? Tauglich für den Basseinsatzt oder eher nich..würde mich ehrlich auch intressieren. Obwohl ein wenig schwer ist dass Teil ja schon :lol: .
Greetz>>Tobi
Zitat von "Spin Doctor"Was heist dass jetzt konkret bei dir?? Tauglich für den Basseinsatzt oder eher nich..würde mich ehrlich auch intressieren. Obwohl ein wenig schwer ist dass Teil ja schon :lol: .
Greetz>>Tobi
Als ich eine Von der A klasse gehört habe war der bass nicht berauschen aber vllt lag es auch an den subs die habe ich mir nicht genau angesehen.
Wenn man dan Daten trauen darf ist er ja doch ganz ordendlich,bis aufs gewicht hald.
#MFG
Wobei man sich auch immer vor Augen halten soll, dass man in der Preisklasse nicht alles haben kann.
Wenn man ordentlich Leistung will muss man eben schleppen, nicht ohne Grund sind ja die starken und zugleich leichten Geräte so teuer.
Aber ich finde halt lieber etwas mehr schleppen, wenn man die Kohle nicht für Asid, Digam und co hat oder es sich für einen nicht rentiert und dafür trotzdem noch nen ordentlichen Sound als wenig zu schleppen und dementsprechend nen laschen Sound...
Gruß Jochen
Omnitronic :?
Sollten die nach der PAS Serie nun doch langsam brauchbares entwickeln?
Zitat von "PA-Fanatiker"Omnitronic :?
Sollten die nach der PAS Serie nun doch langsam brauchbares entwickeln?
Da bin ich auch etwas skeptisch :twisted:
Aber von der endstufe lässt es sich ja mal hoffen.
Zitat von "Stainless"Da bin ich auch etwas skeptisch :twisted:
Aber von der endstufe lässt es sich ja mal hoffen.
Dann hofft mal weiter.
Z.b. sind die Boxen der PAS Serie für die gebotene Materialqualität zu teuer! Z.B. sprödes Holz, welches sich nicht mit unserer europäischen Birke vergleichen lässt. Chassiskopien usw....
Gutes Material welches auf Jahre hinaus seinen Dienst verrichtet, hat seinen Preis!
Das ist Gesetz!
Gruß
TS
Mein Fazit nach einem Vergleich mit der LDPA1600X - hohe Leistungsangaben sind nicht alles!
Sowohl klanglich (gerade im Bass) als auch in Größe, Gewicht und Einkaufspreis hat die LD für mich ganz klar die Nase vorn!