hallo
und ist was draus geworden?
wenn ja werd ich mir um auch für solche sachen gerüstet zu sein statt Par56 Par64er zulegen...
grüße
yannick
hallo
und ist was draus geworden?
wenn ja werd ich mir um auch für solche sachen gerüstet zu sein statt Par56 Par64er zulegen...
grüße
yannick
Ja es ist schon was draus geworden. Der Strahl von dem VNSP LM hinbekommt ist schon recht dünn und man sieht ihn auch wenns klar im Himmel ist.
Mittlerweile habe ich einen komplett umgebaut und mit einem Spiegelkugelmotorund eine Dampflockkonstruktion zum Schwenken gebracht. Ich könnte gleich ein Video hochladen wo aber nur das Gestell ohne Kanne drauf ist.
ich währe an Bildern und/oder einem Video interresiert, wenn du welche hochladen könntest oder nen Link posten könntest währe ich dankbar.
gruß Zap
Ich auch ![]()
will auch bilder sehen!
ich auch! *mitlauf* ![]()
So jetzt gibts Bilder!
Ist aber nicht viel drauf zu sehen.
Ein Video hab ich auch, wenn ich das hochgeladen bekomme, müsst ihr euch das auf Vollbild angucken und den Raum verdunkeln, dan kann man den Lichtstrahl erkennen.
Ich hab bei den Bildern sämtliche meine Funktionen ausprobiert und das bestmöglich draus zu machen, leider kommt es auf den Bilder nur halb so gut rüber.
Ich hoffe es gibt keine Probleme mit dem Traffic wenn ich die Bilder so anhänge.
Hier mal die Bilder:
Auf dem Bild steht die Kanne ca 15m weit von mir weg, der Lichtpunkt sieht nur so groß aus.
hier das Video ich hoffe das klappt:
Ihr müsst da rauf und dann runter scrollen.
http://s5.simpleupload.de/f283fabeb/DSCF0006.AVI.html
Mir ist bewusst, daß wir im Zeitalter des schnellen Internet leben.
547kB für ein Bild ist allerdings sinnlos groß, vor allem wenn ein Großteil der Bilder schwarze Nacht zeigt.