hallo,
ich brauche hilfe welcher ist beser..
der omnitronic p 1000
oder der DAP Palladium 1200
danke...
mfg manni1
hallo,
ich brauche hilfe welcher ist beser..
der omnitronic p 1000
danke...
mfg manni1
Am besten wäre es wenn Du mal etwas die "Suche" Funktion ausprobieren würdest.
Kai
er ist doch noch neu...
ich hab die DAP-900 und kann nicht meckern, nach stimmen im forum ist die DAP besser, aber trotzdem werden sie dir davon abraten. laut forum sollst du dir dann 'ne ldpa 1000 kaufen, das ist der amp für alles und jeden.
Meiner bescheidenen meinung nach reicht aber im party bereich auch DAP. Wie gesagt bin ich zufrieden mit meiner P-900 macht sich besser als meine Boost PX 600
Zitatder omnitronic p 1000
die DAP Palladium.
keine von beiden und selbst die ldpa würd ich nicht kaufen die ist auch nur untere mittelklasse für den preis gibt es sicherlich besseres....
und nur weil hier einer mal vor jahren gesagt hatt die ldpa sei gut muss sie es vom heutigen standpunkt aus betrachtet nicht mehr sein.... zeiten ändern sich eben....
mittlerweile gibt es einige alternativen zur ldpa die bei weitem besser sind...
Öhm, zwischen DAP Palladium und Omnischrotiig ist aber noch ein himmelweiter Unterschied!
Zitat von "-Schrecki-"Öhm, zwischen DAP Palladium und Omnischrotiig ist aber noch ein himmelweiter Unterschied!
das sehe ich anders, ich kenn beide und aus rein klanglicher sicht bin ich der meinung keinen unterschied feststellen zu können.... ist eh alles derselbe einheitsbrei....
nur mal rein interessehalber, ich würde gern mal wissen wollen, was die dap der omni meilenweit vorraus hat!
ich hab das schon oft gelesen, aber es hat noch nie jemand gesagt, was denn nu genau so viel besser bei der dap is.
...letzten endes würde ich auch nicht viel von der serienkonstanz halten... das kann auch manch subjektiven urteilsspruch zur folge haben.
Weil sie besser klingt, basstärker uns besser verarbeitet ist, deshalb.
ok, das mag dein subjektives urteil sein. aber wie du ja grad gelesen hast, gibt es auch leute, die es anders sehen (ich kanns leider nicht beurteilen).
aber rein technisch, hab ich noch keine fakten gelesen...
Nimm dir eine DAP und eine Omnitronic und Vegrleiche sie miteinander, dann wirst du zum selbem Ergebnis kommen.
.... hab ich ja zum glück alle irgendwo in der schrankwand liegen.
naja, egal. ich will jetz keine grundsatzdiskussion betreiben.
dachte nur, mir könnte das jemand anhand von bauteildimensionen bzw -güten erklären...
gruß waschi
Zitatmittlerweile gibt es einige alternativen zur ldpa die bei weitem besser sind...
Na dann nenn mir doch mal ein paar,ich bin auch auf der Suche nach einem guten bezahlbaren Amp.
[ot ] öhm.. für das selbe geld bekommt ihr ne gute gebrauchte QSC MX endstufe und habt was fürs leben. Meine mx1500 und mx2000 werden seit über 10 jahren aufs erbärmlichste gequält und das ohne murren .. nur'n tipp... aber es geht ja hier um was anderes ... [/ot]
gruss,
arnt
Zitat von "-Schrecki-"Nimm dir eine DAP und eine Omnitronic und Vegrleiche sie miteinander, dann wirst du zum selbem Ergebnis kommen.
meinst du einen dieser hier üblichen "Vergleiche" wo man sich Fotos vom Netztrafo und die Innenansicht des Gerätes betrachtet und dann meint beurteilen zu können welcher der Amps der bessere wäre oder richtiges testen und durchmessen?
Ehrlichgesagt hab ich von den Beiträgen hier etwas Kopfweh ! Es erinnert mich an Menschen die den "Power" ihres Autos an der Reifenbreite ablesen können (Ente mit 245er Alufelgen solls deshalb auch schon geben) :roll:
Zitat von "Manuela"(Ente mit 245er Alufelgen solls deshalb auch schon geben)
stimmt und da die Breitreifen hat muss die ja mindestens 260Fahren ![]()
wenn ich mich recht erinnere findet ihr vieeeeele Fotos vom innenleven eines (mehrerer) Amps in dem Supper PA Reis warmhalte platten thread ![]()
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=38366
Zitat von "masch"mittlerweile gibt es einige alternativen zur ldpa die bei weitem besser sind...
na dann nenn doch mal ein paar. also ich kann mich über meine ld nicht beschweren. als ich damals von boost px 2400 auf die ld umgestiegen bin war das ein unterschied wie tag und nacht. mir persönlich gefällt die ld sehr gut.