Mahlzeit!
Man hört ja jede Menge positives hier im Forum über die Audio Zenit CD 12.
Kann mir mal jemand sagen, was für Komponenten da verbaut sind?
HT Treiber, 12" Speaker
Mahlzeit!
Man hört ja jede Menge positives hier im Forum über die Audio Zenit CD 12.
Kann mir mal jemand sagen, was für Komponenten da verbaut sind?
HT Treiber, 12" Speaker
gab hier schon mal einen beitrag dazu, ich GLAUBE der Mid Speaker is von Eminence, aber ohne Garantie!! HT weiß ich nimmer...
(wieder ein sinnloser Beitrag mehr, ich weiß...)
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=39710&highlight=best%FCckung+cd12
schau mal den 1. Beitrag auf der 2ten Seite!!
In 2 Minuten gefunden...
tja suchen muss gelernt sein!!
PS: Ich hatte recht mit emmi!! :grin:
ZitatPS: Ich hatte recht mit emmi!!
Sicher? :grin:
Ürsprünglich soll das mal so gewesen sein mit der Bestückung. Wobei Emmi ja kein Problem ist. EAW ist (oder war zumindest) auch mit Eminence bestückt.
Der LA400 z.B. mit dem Omega.
Aber nach neuesten Erkenntissen ist AZ wohl mit Oberton bestückt.
ZitatAber nach neuesten Erkenntissen ist AZ wohl mit Oberton bestückt.
Nicht nur... :grin:
Aber ein Telefonat könnte Licht ins helle bringen ![]()
Zitat von "Clyde"Nicht nur... :grin:
Aber ein Telefonat könnte Licht ins helle bringen
Stimmt :grin:
Audio Zenit verbaut italiensiche OEM's (z.B. CD12), Oberton und auch BMS-Treiber sind in der einen oder anderen Kiste zu finden.
also die Mk2 ist mit dem Noir Audio C12-65S bestückt.
http://www.pm-fairsand.de/malareen//shop/product_info.php?cPath=70_82&products_id=305
der Hochtontreiber wird der H 960-25S sein.
http://www.pm-fairsand.de/malareen//shop/product_info.php?cPath=70_82&products_id=302
(warscheinlich genau die gleiche bestückung wie der Noir Audio 12/2 Bausatz)
:cry:
Beim TT hatte ich mit besserer Bestückung gerechnet.
Der HT ist imho kein Noir Audio, man schaue sich mal das Bild an, da ist ein Rechteckhorn.
ZitatAudio Zenit verbaut italiensiche OEM's (z.B. CD12), Oberton und auch BMS-Treiber sind in der einen oder anderen Kiste zu finden.
Find ich aber net schön, das quasi jede Kiste anders bestückt ist... :?
PS:
Warum steht beim LSV:
"pm-fairsand Silberschmuck Bomberjacken Ketten Uhren Sonderposten Rabette und mehr"
Paul, bist du jetzt auch in einer anderen Sparte tätig?
:grin:
PPS: Warum steht in der Beschreibung des CDW18:
Bestückt mit Hochleistungslautsprechern im Bassbereich sowie pegelfesten 1" CD-Hörnern
:grin:
Zitatdas quasi jede Kiste anders bestückt ist...
Was glaubst Du wohl warum?!?! :roll:
Keine Ahnung warum, für mich ergibt das keinen Sinn!
Man kauft sich jetzt zwei Boxen, möchte später vllt. zwei weitere dabei haben und bekommt welche mit komplett anderer Bestückung, also ich käme mir da verarscht vor.
:grin: :roll:
er bezog das nicht auf die CD12 sondern auf die Produktpalette, das sich da jeweils andere Hersteller drin befinden...
Achso!
Hab das falsch verstanden. :oops:
Vielleicht habe ich mich da missverständlich ausgedrückt. Clyde hat es schon richtiggestellt: Ich meinte natürlich die ganze Palette. In der CD12 stecken ital. OEMs.
:grin: hab ich auch falsch verstanden, dachte schon die verbauen je nach lust und laune einmal oberton, dann emmi, dann wieder mal ganz was anderes!!
Zitat von "joe7":grin: hab ich auch falsch verstanden, dachte schon die verbauen je nach lust und laune einmal oberton, dann emmi, dann wieder mal ganz was anderes!!
Du darfst nicht immer im chinesischen Maßstab denken ![]()