2500 Leute mit 2 Stacks/Seite? Rechnest du da für 2000 Leute nur Hintergrundbeschallung?
Greets,
N-Dee
2500 Leute mit 2 Stacks/Seite? Rechnest du da für 2000 Leute nur Hintergrundbeschallung?
Greets,
N-Dee
Zitat von "N-Dee"2500 Leute mit 2 Stacks/Seite? Rechnest du da für 2000 Leute nur Hintergrundbeschallung?
Greets,
N-Dee
langsam reichts! ich kanns nicht mehr hören. dap ist scheiße, reicht grade mal so für ein geburtstag, hintergrundbeschallung bla bla bla. es kann sich nicht jeder ne hk anlage leisten. un ihr könnt mir nicht erzählen das die projektor von hk ( 1 top un 2 bääse pro seite ) besser klingt als 2 stacks von dap ( 4 tops, 4 bässe pro seite) ![]()
![]()
![]()
![]()
Dann kauf dir Die DAP oder 4A und dann ist gut!
Meine Güte, kann das denn so schwer sein?!?! ![]()
Hier, nur für Dich:
DAP is the World greatest!!! Buy or Die! :roll:
Zitat von "Nachwuchslichtler"
hell&dunkel
Einigen wir uns auf "Es reicht" ? :grin:
Da ich zu den von dir angesprochenen Kundenkreis gehöre:
Mir reicht es nicht.
Der letzte 40. (Eines alternden DJ) war bestückt mit 2 Doppel 6,5"/1" und versteckt 2 PSE B81 unter dem Tisch. Der DJ hatte genug Reserven und die Tops waren optisch sehr dezent. :grin: .
@b123: Hast du den Tipp von Kai befolgt?
Wer in der City / Randfichten usw-Liga spielen will, sollte dies nicht mit Material auf Kreisliga-Niveau tun.
Armin
Zitat von "benny123"langsam reichts! ich kanns nicht mehr hören.
Stimmt ... es reicht wirklich, drum ist es wohl besser diese fruchtlose Geschichte zu schließen !
Kein normal denkender Mensch käme auf die Idee eine VA in der Größe mit "Spielzeug?" beschallen zu wollen.
Zitat von "LSV Hamburg"
Stimmt ... es reicht wirklich, drum ist es wohl besser diese fruchtlose Geschichte zu schließen !
Kein normal denkender Mensch käme auf die Idee eine VA in der Größe mit "Spielzeug?" beschallen zu wollen.
Wahre Worte...
--> closed!
Kai war 10 Sekunden schneller.
Armin