Hi leute! ich suche ein geeignetes basshorn für meine 8 img SP-46/500PA! könnt ihr mir da weiter helfen?
Basshorn für img stageline SP-46/500PA ?
-
-
aus manchen leuten werde ich nicht schlau.....aber schau dich doch mal hier um
http://party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=19685&sid=38a0762759c7722de204cf249eea999f
hängt am selbstbaubrett oben drann.
-
a) verifizieren, dass die Daten des Chassis stimmen --> TSP messen !
(dabei kannst Du auch gleich die Serienstreuung bestimmen)b) wenn die Daten stimmen ist das hier gut geeignet:
Gruss SRAM
-
Zitat von "benny123"
Hi leute! ich suche ein geeignetes basshorn für meine 8 img SP-46/500PA! könnt ihr mir da weiter helfen?
ist mir ja klar das da die ganzen anleitungen sinn. ich will ja wissen welches für mein chassi sich eignet. da sinn ja tausende!
-
Zitat von "SRAM"
a) verifizieren, dass die Daten des Chassis stimmen --> TSP messen !
(dabei kannst Du auch gleich die Serienstreuung bestimmen)b) wenn die Daten stimmen ist das hier gut geeignet:
Gruss SRAM
wie krieg ich dat eaus das das chassi für das horn geht? kannst du die probe ma für mich übernehm ob das chassi dafür geht?
-
Zitat
wie krieg ich dat eaus das das chassi für das horn geht? kannst du die probe ma für mich übernehm ob das chassi dafür geht?
Zitat von "SRAM"a) verifizieren, dass die Daten des Chassis stimmen --> TSP messen !
(dabei kannst Du auch gleich die Serienstreuung bestimmen)
b) wenn die Daten stimmen ist das hier gut geeignet: (Link)
Deine Frage hat SRAM schon beantwortet.Du kannst vor dem Absenden mittels Vorschaufunktion (links neben "Absenden") deinen Text überprüfen und in ein verständlicheres Deutsch bringen. Das erleichtert das Lesen und erhöht die Chance auf brauchbare Antworten.
Nachträglich geht das mit dem "Edit" Buttom (rechts neben "Zitat").Armin
-